Diätclub

Forum Diätclub

Und aus der "Esssucht" wurde die.....

Thema: Und aus der "Esssucht" wurde die.....

.... "Putzsucht"... *ggg* Seit ich jetzt abnehme oder zumindest versuche, abzunehmen, muss ich mich ja irgendwie ablenken. Und irgendwie bin ich nur am Putzen. Irgendwas finde ich schon, wir haben Müllberge die letzten Tage entsorgt, was sich eben so angesammelt hat.... Den ganzen Keller haben wir ausgeräumt... :-) Aber: Der Wohnung tuts gut, und meiner Figur auch !!! *freu* Hat jemand auch solche Anwandlungen ??? Liebe Grüße und mal ein ganz motivierendes " Wir schaffen das " !!!! Bianca, die heute morgen genau 78,3 kg gewogen hat ( letzten Mittwoch 81,3 kg) !!! *hurra!!!*

Mitglied inaktiv - 08.01.2003, 15:34



Antwort auf diesen Beitrag

ist es so, dass ich mich auch ablenke, meist gehe ich noch länger mit dustin raus oder wir spielen länger, anstelle vorn tv setzen ;O) und putzen tu ich eh den ganzen tag so nebenbei, aber schon von natur aus *fg* also lg an dich und klein dustin *knuddels* caro und dustin

Mitglied inaktiv - 08.01.2003, 15:56



Antwort auf diesen Beitrag

... das ist eine tolle Leistung: 3 kg abnehmen und die Wohnung im Top-Zustand! So viel Disziplin möchte ich auch haben!!!!!! Johanna

Mitglied inaktiv - 08.01.2003, 20:16