Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pasarella am 15.01.2004, 18:26 Uhr

Trennkost - wer kennt sich aus?

Huhu,

ich und eine Freundin wollen vielleicht mit Trennkost abnehmen. Wer hat denn Erfahrungen damit? Was darf man wirklich zusammen essen und darf man sich satt essen?

Danke :-)

Nadja

 
1 Antwort:

Re: Trennkost - wer kennt sich aus?

Antwort von Mama von André und Alina am 15.01.2004, 21:01 Uhr

Huhu Nadja :-)
Ich habe es vor 3,5 Jahren mal mit Trennkost versucht, aber anstatt damit abzunehmen, habe ich zugenommen :-(
Anschließend habe ich bei meiner Hausärztin eine Diätberatung gemacht, in der sie mir auch von Trennkost abgeraten hatte...(warum weiß ich aber nicht mehr). Daraufhin habe ich bei ihr in 6 Monaten ca. 8kg mit dem 1000kcal-Programm abgenommen, und wurde mit Alina schwanger ;-)
Ich hätte aber noch ein Buch über Trennkost...Interesse? Dann gib mir mal auf "unserer" anderen Seite Deine Mail-Addi, ok
LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.