Diätclub

Forum Diätclub

Hab heute doch noch `nen Grund zur Freude

Thema: Hab heute doch noch `nen Grund zur Freude

Hallo, heute Morgen ging es mir nocht nicht ganz so gut, aber jetzt um so besser. Ich wollte heute zum Sport, aber meine Sachen waren noch nicht trocken. Also musste ich zu meinen alten Hosen greifen, in der Hoffnung, das eine von denen passt ( vor 3 Wochen bekam ich den Reißverschluß nicht zu). Und sie passte, ohne Probleme ging sie zu. Also sie sitzt jetzt nicht sonst wie locker, aber ich kann sie schon wieder anziehen. Ich bin so froh darüber und so stolz, meine Laune war schlagartig besser. Ach, ist heute ein guter Tag. :-))) Lg Andrea (die jetzt doch schon erste Erfolge sieht)

Mitglied inaktiv - 18.06.2004, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 18.06.2004, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch...geht mir auch immer so...wenn ich vorm Schrank steh...und dann denke ich...moment...die die du grad anhast ist schon wieder recht locker...probierste doch mal die nächste Größe an...und wenn die dann auch noch wirklich passen...Jubel...

Mitglied inaktiv - 18.06.2004, 13:31