Diätclub

Forum Diätclub

Ich kann es gar nicht glauben :-)

Thema: Ich kann es gar nicht glauben :-)

Hallo Meine Waage meint es gut mit mir. Ich habe mit allen gerechnet aber nicht damit *freu* Bei uns war am Wochenende Schützenfest. Da ich aktiv am Schützenleben teilnehme, habe ich natürlich an allen Tagen (Fr-So) mitgefeiert. Es gab einige Sünden, Angefangen von Pizza,über Pommes bis zu Sekt und Cola. Durch das marschieren kann man auch nicht genug Pluspunkte sammenln. Habe mich eben auf die Waage gestellt. 72kg - am Freitag Morgen waren es noch 73kg. Ich finde es unglaublich. Aber so kann es meinetwegen weitergehen :-) Liebe Grüße Nicole (die immer noch sehr,sehr müde aus der Wäsche guckt)

Mitglied inaktiv - 16.08.2004, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 16.08.2004, 16:00