Diätclub

Forum Diätclub

Spaghetti Bolognese.....

Thema: Spaghetti Bolognese.....

Hallöchen an alle, sagt mal,hat eine von euch schon mal ausgerechnet,wieviel Points die Bolognese von Knorr hat.Rein kommen 500g Hackfleisch,und die beiden Beutel. War heute morgen arbeiten und hatte keine Zeit sie selber zu machen.... Ich gebe auf meine Nudeln immer eine Suppenkelle,wieviel mag das wohl sein??? Ach,die Beutel haben zusammen 6 POints. DANKÄ und LG Nadja

Mitglied inaktiv - 10.09.2004, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nadja, Also, laut Einkaufsführer haben die beiden Beutel 7 Punkte. Das Hackfleisch hat Rinderhack roh 30g 1,5 Punkte Schweinehack roh 30g 2 Punkte Ich denke Du hast in etwa 2-3 Punkte gefuttert. Liebe Grüße Anita

Mitglied inaktiv - 10.09.2004, 17:38



Antwort auf diesen Beitrag

so langsam fühl ich mich hier echt verar...!! Bin ich eigentlich nur da um den anderen zu antworten?? Wenn du nicht wärst......Naja,du schaust wenigstens nach*knutschi* Aber ich glaub mit 2-3 Points komm ich nicht hin,hab mir jetzt insgesamt 13 berechnet...4 für Nudeln und 9 für die Sosse. Also,bis dann und DANKE Knuddels NAdja

Mitglied inaktiv - 10.09.2004, 20:06