Diätclub

Forum Diätclub

sorry an alle!

Thema: sorry an alle!

huhu das war nicht bös gemeint ! meinte damit das man hier ab und zu vergeblich auf ne antwort wartet oder eben ewig! hmmm vieleicht stell ich auch nur dumme fragen na ja ist ja auch egal also nicht böse sein 2.versuch : was macht ihr gegen heißhunger?

Mitglied inaktiv - 01.08.2004, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, naja,so schlimm haben wir es wohl auch nicht aufgefasst.Da jetzt Deine frage erneut auftauchte,habe ich wie schon gesagt mal die suchfunktion genutzt.Und siehe da...man findet eine Menge ;-) schau mal hier:http://www.rund-ums-baby.de/diaetclub/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=14007&forum=163 So ich hoffe,das sind genug hilfreiche Tips. Liebe grüße,Dreamer

Mitglied inaktiv - 01.08.2004, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

danke

Mitglied inaktiv - 01.08.2004, 18:21