Diätclub

Forum Diätclub

Sooooo, Mann ist zum Glück wieder arbeiten...*sfg*...und bevor ich am WE wieder keine Zeit habe, werde ich jetzt mal ein bischen "nacharbeiten".... ;o))) o.T.

Thema: Sooooo, Mann ist zum Glück wieder arbeiten...*sfg*...und bevor ich am WE wieder keine Zeit habe, werde ich jetzt mal ein bischen "nacharbeiten".... ;o))) o.T.

;o)

Mitglied inaktiv - 26.03.2004, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja, wie ich gelesen habe, hast du ja heute und am WE das volle Programm! Und am Samstag stummfreie Bude...Dann wünsch` ich euch mal `nen schönen Abend zu zweit....*sfg*... ;o) Ich hoffe, du hast euch schon ein leckeres Rezept ausgesucht (wirst du uns ja wohl von berichten!!). Und natürlich den passenden Wein dazu. Aber nicht zu tief ins Glas gucken, sonst rächt sich wieder die Waage!!! Ich wünsche dir noch ein nettes, ruhiges WE, liebe Grüße, Ina

Mitglied inaktiv - 26.03.2004, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, komme gerade vom shoppen ... Alina ist bei der Omi, Fabi schläft und mein Männe ist auf der Rückreise. Heute sind meine Bücher von amazon gekommen. Ein normales Kochbuch von WW und dieses 4-Wochen-Powerplan und dort sind sooooo tolle Rezepte drin ... da werde ich bestimmt etwas finden. Wenn ich jetzt mal Rezepte habe, dann stelle ich sie Euch rein. Heute morgen zeigte die Waage 61,9 kg, aber das wird sich bestimmt doch am WE etwas ändern. Mal sehen ... vielleicht auch nicht ... letztes WE hat es ja auch super geklappt. Dir (und allen anderen) auch ein schönes WE, LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 26.03.2004, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Conny, mit pflegen von meinem Mann war ja leider nicht viel! Er hatte sich nur an einem Finger der linken Hand verletzt, was gestern morgen operiert wurde und wo er dann einen DICKEN Verband um den einen Finger bekam. Tja, und als Friseur braucht er nun mal beide Hände, das war mein Pech...*g*... Aber...heute kam der Verband schon ab und er hat nur noch ein Pflaster. Und ich habe wieder meine Ruhe...*sfg*... So, dann wollen wir mal sehen, was hier heute noch so läuft, denn am WE werde ich ja wahrscheinlich wieder keine Zeit haben...*ganztraurigguck*... Liebe Grüße, Ina

Mitglied inaktiv - 26.03.2004, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, wie ich sehe, haben wir wieder eine neue Mitstreiterin... ;o))) Freue mich, daß du dich hier offensichtlich sehr wohl fühlst und fleisig Beiträge schreibst. Konnte bis jetzt aber noch nicht alles nachlesen. Ich bin hier eine der wenigen, die kein WW macht, will mich trotzdem bemühen, dir mit Rat zur Seite zu stehen! Und, nur durch das mitlesen weiß ich auch schon ein paar WW-Sachen oder ich kann dir zumindest sagen, wo sie stehen. Also, nochmals herzlich Willkommen und liebe Grüße, Ina

Mitglied inaktiv - 26.03.2004, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

;o)

Mitglied inaktiv - 26.03.2004, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, habe gerade deinen Beitrag von gestern gelesen. Schön, daß du es dir überlegt hast und wieder zu uns stoßen möchtest! Wie ich lese, hast du dir ja auch ganz schön viel vorgenommen. Immer noch nicht so viel wie ich, aber immerhin! Das mit dem Wunsch nach einem zweistelligem Gewicht kenne ich, da war ich letztemal vor 12 Jahren, das wäre für mich der Sieg überhaupt. Dafür habe ich jetzt allerdings noch 80kg vor mir! Ich nehme ähnlich ab wie du, versuche weniger und gesünder zu essen. Ich habe nur den Vorteil, daß meine Familie mitzieht, da auch mein Mann und mein Sohn zuviel auf den Rippen haben. So gibt es im Moment immer jede Menge Obst und Gemüse. Freue mich darauf, mal wieder von dir zu lesen! Liebe Grüße, Ina

Mitglied inaktiv - 26.03.2004, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Franzi, klar bist du hier zum Erfahrungsaustausch richtig! Und wenn dir mal die Motivation fehlt, davon haben wir hier genug!!! Also bei Fragen, Frust oder einfach nur Langeweile immer eifrig posten und wenn nicht gerade wieder mal alle im WE sind, den Haushalt schmeißen oder über irgendwelchem Bürokram sitzen..*g*.., wirst du auch bestimmt Antwort erhalten! Liebe Grüße, Ina

Mitglied inaktiv - 26.03.2004, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ach, liebe Britta, nicht traurig sein, daß du nichts abgenommen hast...*gaaaanzvielMitgefühlhab*..., du weißt doch, irgendwann geht es schon weiter! Und außerdem sage ich immer, daß es doch auch was wert ist, wenn man sein Gewicht gehalten hat!!! So viele sind dann einfach nur frustriert, fangen wieder an mehr zu essen und nehmen wieder zu. Und sind dann noch frustrierter! Aber DUUU nicht...*mitdemZeigefingerdroh*..., du hälst schön durch! ;o)) Ich schicke dir gleich mal eine riiiiiiiesen Portion Motivation rüber... Schönes Wochenende noch und ganz liebe Grüße, Ina

Mitglied inaktiv - 26.03.2004, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, mit den Points habe ich`s ja nicht, weißt du ja, deshalb kann ich dir mit dem Pizzaboden nicht helfen. Muß aber mal schimpfen...*versuchgaaaanzbösezuguckengehtabernichtweilimmergrinsenmuß*..., erst eine gaaaaanze Tafel Schoki essen und dann auch noch Pizza? Hast du denn gar kein Mitleid mit mir??? ;o)) Brauchst du ja auch eigentlich nicht, ich könnte mir ja auch ein Stückchen gönnen. Und wenn nicht, bin ich ja selber Schuld! ;o) Und ehrlich gesagt, habe ich auch schon gaaanz kleine Pizzas im Eisfach liegen, die gibt`s demnächst mal mit `ner großen Portion Salat...hmmmm, lecker! Dann wünsche ich dir mal eine schöne Feier bei deiner Ma und laß es dir schmecken. :o) Gaaanz liebe Grüße, Ina

Mitglied inaktiv - 26.03.2004, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, wie ich sehe, hast du ja die Geburtstagsfeiern gut überstanden und sogar dabei noch abgenommen. Na super!!! :o)) Und,....wann backst du den nächsten Kuchen...hihi, bitte nicht schlagen, war doch nur ein Scherz. Wie ich schon erzählte, "darf" ich ja auch immer backen. Und prompt rief mich gestern `ne Bekannte an und fragte, ob ich ihr demnächst bei einem Kuchen helfen könnte. Klar, mach` ich! Und den Kuchen den ich am gleichen Tag für meine Ma backen darf, backe ich auch gleich bei der Bekannten. Super, nicht? O.k., jetzt darfst DU lachen! Aber immerhin spare ich mir das Spülen, man muß ja immer alles positiv sehen! Und das alles, wo ich doch eigentlich so wenig Kuchen wie möglich essen und sehen will...seufz... Ich wünsche dir auf jeden Fall noch ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Ina

Mitglied inaktiv - 26.03.2004, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

hallo Ina, Du kannst mir glauben,daß ich echt froh bin,das alles vorbei ist.Ich kann wirklich jeglichen Kuchen nicht mehr ersehen.Hoffe,das geht wieder vorbei,aber hat ja auch gute Seiten :-) Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Backen *gg*,Dreamer

Mitglied inaktiv - 26.03.2004, 17:16



Antwort auf diesen Beitrag

Halihalo Janine, wollte dir auch noch eben schnell ein schönes Wochenende wünschen! Wie ich lese, gibt`s bei euch Pellkartoffeln? Könnte ich jetzt auch essen (eigentlich könnte ich fast all` die leckeren Gerichte essen, von dehnen ihr immer schreibt). Liegt aber wahrscheinlich auch daran, daß ich mein Mittagessen noch nicht hatte. Habe so viel gelesen und geschrieben, daß ich die Zeit vergessen habe. Aber deswegen bin ich ja auch immer hier, hilft tatsächlich beim diäten...*gg*... Apropo "Diät", du hast ja auch wieder abgenommen, herzlichen Glückwunsch! Ich sag`s ja, man muß nur durchhalten! ;o))) Wie gesagt, schönes Wochenende noch und liebe Grüße, Ina

Mitglied inaktiv - 26.03.2004, 15:29



Antwort auf diesen Beitrag

ooo

Mitglied inaktiv - 26.03.2004, 18:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen Danny, sag` mal, kann das sein, daß du auch aus Gelsenkirchen kommst??? Wenn ja, ist ja schön, daß auch Mitstreiterinnen aus der Heimat vertreten sind... ;o)) Falls du dich outen magst, wir wohnen in Beckhausen, mit (wie wir immer sagen) direktem Blick nach Mekka! Gemeint ist aber natürlich die Arena!!! Danke für deine lieben Grüße zum Wochenende, wünsche dir auch ein schönes! Obwohl,...wie man das WE mit Möhreneintopf einläuten kann, ist mir unbegreiflich....ich mag den ABSOLUT nicht!!!! Lieber Möhren roh, oder als Gemüse, aber den Eintopf mochte ich noch nie...*Kopfschüttelwiemansowasessenkann*... ;o))) Also, schönes Wochenende noch und liebe Grüße, Ina

Mitglied inaktiv - 26.03.2004, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

;o)

Mitglied inaktiv - 26.03.2004, 16:44