Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja & Alina & Fabian am 13.06.2004, 11:17 Uhr

so sieht es bei mir aus

Hallo,

war ja am Montag geschockt bei 62 kg (dabei hatte ich nach dem Urlaub nur 60,6 kg) ... also habe ich mich eisern an die Points gehalten und viel Sport gemacht und Donnerstag zeigte die Waage dann 59,8 kg *freu*. Tja ... Donnerstag habe ich einige Points mehr gefuttert, aber ich hatte 8,5 Points gespart und 27 Points ersportelt. Habe aber dann prompt Freitag auch meine Tage bekommen. War dann sofort bei 61 kg und gestern hatte ich dann ständig soooo einen Hunger ... heute zeigte sie dann wieder 62 kg an. O.k. ... ich weiß ... ich habe meine Tage und dann wiege ich immer mehr, aber trotzdem ...

Fruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust :-(.

Langsam verfluche ich den Urlaub ... wo ich doch schon bei 56,8 kg war :-(.

Bis Ende Juni möchte ich unbedingt bei 58 kg sein. Im Juli möchte ich dann versuchen, dieses Gewicht zu halten. Dann sind wir vom 31.7.-4.8. in Paris und ich möchte wieder schwanger werden. Soll aber nicht heißen, daß ich dann nicht mehr drauf achte. Bei Alina hatte ich 21 kg zugenommen (Startgewicht 70 kg) und bei Fabian nur 13 kg (Startgewicht 76 kg). Bin mal gespannt, wie es bei Nr. 3 wird ...

Wie sieht es bei Euch aus?

LG Anja :-).

 
3 Antworten:

Re: so sieht es bei mir aus

Antwort von wredet am 13.06.2004, 12:06 Uhr

naja, bekanntlich gehen die ersten Pfündchen ja schnell wenn man mal bisi konsequenter ist als konsequent, aber ab jetzt 64,2 heut morgen (wie gestern auch) wird es eh nur noch grammweise gehen:-( hunger ja nicht komplett, hab gestern (hast vielleicht gelesen) ja auch beim Grillen mitgegessen, dafür halt tagsüber nit viel, was mir komischer Weise auch nit so schwer viel, glaube mußte meinen Magen erstmal wieder dran gewöhnen das er nicht ständig was bekommt, hab ja vor ca. 2 Wochen nur gefressen was nit Niet und Nagelfest war. Zu Krass will ichs nun auch nit betreiben, wie du schon sagtest, sonst zieht mich ne Sünde zu schnell wieder runter (bzw. hoch:-) ) Hab grad ne Portion von dem WW Tortellinisalt von gerstern gegessen, denke mal den Rest des Tages werd ich mich mit Obst und heut Abend vielleicht nem Molkeshake begnügen. Hab grad erstmals Bad geschrubbt, mein Menne liegt noch in den feder! Gestern war Familie da, hatte mich auf schönen Abend dann mit ihm gefreut da die ja zeitig fahren wenn der Kurze ins Bett muß, aber nein, kam sein kumpel vorbei: Fußball gucken! Hab dann hier gechattet, irgendwie hatt seine Mutter (mit der ich sonst super klar komme!) nen Forz quer sitzen und meinte ob ich Internetsüchtig wäre! haha, hät am liebsten gesagt würd jetzt auch lieber mit deinem Sohn im bett liegen. Aber was solls. Da um 22 Uhr noch "fleißig" zu sein wärend die Fußb gucken und ein bierchen schlürfen hat ich auch nit:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Heute hab ich zur Abwechslung mal was Positives...

Antwort von Magdy am 13.06.2004, 13:06 Uhr

Juchhuuuu, erstmals in meinem Leben (naja gut, zumindest soweit ich zurückdenken kann!) hab ich die 59 vor dem Komma und freu mich wirklich sehr. 59,8kg zeigte die Waage an und das obwohl ich in den letzten Tagen recht gut gegessen habe. Bei mir ist es wirklich so, wenn ich Rezepte aus dem ww-Kochbuch mache, nehm ich fast grundsätzlich ein bisschen ab. Ich bin dann mittags so richtig schön satt und brauch dann bis abends nichts mehr. Hab dann aber noch genügend Punkte, um mir abends auch mal was zu gönnen, denn eine kleine Süßigkeit pro Tag muss bei mir sein. Heute Mittag gab es leckere Putenschnitzelröllchen mit Schafskäse gefüllt, mmmhhhh....!
Anja, wart erst mal Deine Tage ab, dann kannst Du Dein Gewicht wieder genauer einschätzen. Sei nicht zu frustriert, ich bin sicher wir schaffen das beide auch wenn es zwischendrin immer wieder mal ein bisschen raufgeht. Aber solange es nur ein bisschen ist, oder???

Schönen Sonntag noch und LG
Magdy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so sieht es bei mir aus

Antwort von Ramona&Pascal am 13.06.2004, 13:42 Uhr

Ich zähl seit 2 Wochen keine Punkte mehr und halte seitdem mein Gewicht obwohl da nóch 1,5kg zu meinem Zielgewicht fehlen, aber naja. Meine Tage hab ich auch bekommen und hab mich gleich auf´s Nutellaglas gestürzt.
ICh wieg aber diesmal nicht mehr wie sonst wenn ich die Regel habe, mal abwarten wenn sie vorbei ist.

LG Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.