Diätclub

Forum Diätclub

So, es ist soweit, tag X der Kleidanpassung ist da....

Thema: So, es ist soweit, tag X der Kleidanpassung ist da....

Also es ist ja so, eigentlich wollt ich ja mit 60kg ins Kleid, das hat ja nicht geklappt (war ja klar!) aber ich wollt auch nicht mit 67 oder mehr. Tja, un nu hab ich 62,8kg und einen Taillienumfang von 69cm. Aber nichts desto trotz, so ist es jetzt nun mal und ich freu mich tirisch nacher in mein Kleid zu schlüpfen:-) und in 19 Tagen ist es dann schon soweit!! Und nun ist meine Sorge ehr das Wetter als mein Gewicht, bei uns vergeht kein Tag an dem es nicht entweder den ganzen Tag oder zumindest alle 1-2 stunden regnet!! Ab 20 Uhr kann es ja von mir aus schütten, aber bitte nicht vorher:-(( Aus der Kirche raus, in die Kutsche, Fotos und das im regen?? ist doch alles nur halb so schön:-( Drückt mir die Daumen!! BITTE

Mitglied inaktiv - 12.07.2004, 08:16



Antwort auf diesen Beitrag

v

Mitglied inaktiv - 12.07.2004, 08:25



Antwort auf diesen Beitrag

na klar kommt der sommer.....und wenn du heiratest auf jeden fall. wer sich so angestrengt hat, wird auch belohnt!!!lg molly

Mitglied inaktiv - 12.07.2004, 08:29



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 12.07.2004, 10:07



Antwort auf diesen Beitrag

Wünsche Dir Sonnenschein und gutes Wetter nicht nur für Diesen einen TAg sondern für Deine / Eure gesamte Ehe !!! Liebe Grüsse Silke

Mitglied inaktiv - 12.07.2004, 10:26



Antwort auf diesen Beitrag

Natürlich scheint an deiner Hochzeit die Sonne! Der ganze Regen wird jetzt extra schonmal losgeschickt, damit an DEINEM Tag nix mehr davon da ist! Viel Spaß bei der Anprobe! Erzähl dann mal, wies war...

Mitglied inaktiv - 12.07.2004, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich wünsche dir alles erdenklich Gute und heute viel Spass beim Anprobieren ! Ich hab grade mal bei mir nachgemessen, hab ich nämlich nur mal inner SS gemacht - aber so einen schmalen Taillienumfang, ich bin ja echt geplättet und tierisch neidisch. Da bist du ja schon supermini-schlank. Wie hast du das bloss gemacht? Ich wieg zwar z.zt noch 66,5 - aber ich komm auf 75cm - wenn ich extrem zusammenzieh, komm ich grade mal auf 70-71. Also von daher.. meinen allerherzlichsten glückwunsch zur bisher gewonnen traumfigur - und viell. schaffst du in den restlichen 19 Tagen ja noch 1kg, wie du es möchtest (hehe, ist eh der inner schweinehund, der einen dazu antreibt, stimmts?) ganz liebe grüsse von Penny

Mitglied inaktiv - 12.07.2004, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Wredet, kennst du den Anfang des Films "Die Hexen von Eastwick"? Da findet so eine langweilige Veranstaltung statt und die drei Frauen wünschen sich Regen herbei. Der dann natürlich auch kommt... An deinem Hochzeitstag wird es ähnlich sein: In ganz Deutschland verteilt wünschen sich Frauen viel Sonnenschein für dich (euch). Du kannst uns dann ja berichten, ob wir als Hexen tauglich waren :-))))). Das wird schon. Bis dahin hat es ja dann auch schon genug geregnet. LG Orlanda

Mitglied inaktiv - 12.07.2004, 11:16