Diätclub

Forum Diätclub

seid freitag mache ich WW und hab noch kein gramm abgenommen

Thema: seid freitag mache ich WW und hab noch kein gramm abgenommen

mannooooooo ich esse genau nach plan und auf meine waage tut sich nix :-( Hilfee und nun?

Mitglied inaktiv - 27.01.2004, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mache WW schon seit Anfang Januar und was ist? 2 kg. Bleibe aber trotzdem am Ball.

Mitglied inaktiv - 27.01.2004, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

dein körper muss sich erstmal daran gewöhnen, und vorallem entschlacken.ich habe auch erst nach 3 wochen die ersten erfolge gehabt. lg mic

Mitglied inaktiv - 27.01.2004, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

ist es nur unnötiger Druck wenn Du Dich ständig auf die Waage stellst. Einmal die Woche reicht. lg Käferchen

Mitglied inaktiv - 27.01.2004, 11:31