Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dieliebensieben am 02.07.2004, 8:50 Uhr

Schwabbelbauch!

Guten Morgen!
Nach der Schwangerschaft ist mein Bauch so wabbelig! Nicht so wie im Fernsehen, wo immer gezeigt wird, wie man durch ne OP die "Lappen" straff zieht, sondern so weich, bewegt sich bei jedem Schritt mit!
Hat da jemand einen Trick, wie man das irgendwann mal wieder in den Griff bekommt! (Bauchmuskeltraining hab ich jetzt angefangen!)
LG,
Andrea

 
1 Antwort:

Habe Melina "gerade" entbunden....

Antwort von KeksiSusi am 02.07.2004, 8:57 Uhr

aber mein Bauch war nur die ersten 3-4Wochen wappelig! Jetzt ist er wieder normal, was daran liegen kann, dass ich jeden Tag morgens+abends gegen die SS-Streifen mit "Lirac - Phytolastil Ampullenkonzentrat" massiere!
Probiers auch mit regelmäßiger Massage!

LG Susi mit Melinamäuschen 05.05.04 :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.