Diätclub

Forum Diätclub

Schade, daß mir niemand geantwortet hat...

Thema: Schade, daß mir niemand geantwortet hat...

auf meine Frage am 30.01., ist das hier ein Club oder so??? Muß man bei WW dabei sein um eine Antwort zu bekommen?? Na vielen Dank für eure Tips. Echt unfreundliche dieses Forum hier.

Mitglied inaktiv - 06.02.2004, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

...Du wolltest wissen, was Du ausser WW machen kannst, um abzunehmen. Die Leute hier machen nahezu alle WW, deshalb kamen wohl keine anderen Tipps. Aber ich verstehe schon, was Du meinst mit dem unfreundlich. Ich bin eine der wenigen, die hier auf Fragen eingeht, aber meist kommt nicht mal ein Danke rüber. Deine Frage hatte ich gelesen, konnte Dir aber ausser WW auch nichts raten. WEnn Du Dein Gewicht erreicht hast, reicht aber wöchentliches Wiegen und beachten der Ernährung. Ich kann Dir jedenfalls auch nur zu WW raten, oder eventuell Low-Fat-30, aber darüber weiß ich zu wenig. Sorry... LG Christine

Mitglied inaktiv - 06.02.2004, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

... wenigstens eine Antwort ;-) Sorry, aber ich hab mich so geärgert, daß niemand was schrieb. Hätte mir zuminest eine Antwort erwartet. Naja was solls, mein Ärger ist schon wieder verflogen. Schade, daß du keinen anderen Tip hast für mich. Ich machte ja schon mal WW und wollte es eigentlich nicht mehr machen. Da mir das Journal schreiben auf Dauer nicht sinnvoll erscheint und ohne Journal bin ich in null komma nichts wieder mit dem Gewicht oben. Werd mal im Internet surfen und schauen ob ich was zu Low-Fat-30 finden kann. Liebe Grüße Chrissi

Mitglied inaktiv - 06.02.2004, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wenn Du was zu Low Fett 30 wissen willst schau doch mal auf www.lowfett.de. Auf der Seite ist alles ganz genau beschrieben. Ich habe ich auch damit mal befaßt un falls Du fragen hast dann frag. Vielleicht kann ich Dir helfen. LG Taube

Mitglied inaktiv - 06.02.2004, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo,wie komme ich an diese ww-Pläne ran,wäre euch sehr verbunden.Liebe Grüsse Tanja

Mitglied inaktiv - 09.02.2004, 17:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich versuche mein Glück mit Almaset und hoffe das ich so mein Ziel erreiche wenn sich der Erste Erfolg einstellt werde ich dir berichten.

Mitglied inaktiv - 07.02.2004, 16:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mich wundert auch manchmal, daß man keine oder wenig Antworten bekommen, aber oft liegt es auch an der Fragestellung. Ich selber schreibe auch nicht hin, daß ich nicht helfen kann, sondern antworte dann nicht ... dazu fehlt mir auch die Zeit ... Oft dauert es auch nur eine Weile, bis Antworten kommen. Und es liegt vielleicht auch daran, daß hier fast alle WW machen und davon überzeugt sind und Dir deswegen gar nicht anders raten können oder wollen. Aber ein Club ist das hier nicht. Viel Erfolg, LG Anja mit Alina & Fabian :-).

Mitglied inaktiv - 09.02.2004, 09:57