Diätclub

Forum Diätclub

Re.also Ina...ich kenn deine Wandlung nicht...will auch mal Fotos sehen...gg...

Thema: Re.also Ina...ich kenn deine Wandlung nicht...will auch mal Fotos sehen...gg...

.

Mitglied inaktiv - 16.07.2004, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

hier der Link mit mehreren Links zu Fotos von mir .... http://www.rund-ums-baby.de/diaetclub/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=15224&forum=163 und weil da alle fanden Ich guck zu grimmig :o) auf den fotos das noch dazu http://www.schnullerfamilie.de/userpics/1393/gesammt.jpg markieren / kopieren / einfügen / enter LG Ina...

Mitglied inaktiv - 16.07.2004, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

wie alt bist du? siehst noch so jung aus...hätte gedacht älter...aber schön...ist ja wirklich was geschafft...nur schade um deine Haut...die hat doch etwas gelitten...aber du siehst so aus als wenn dir das nix ausmacht...Super...Gratuliere... :o)

Mitglied inaktiv - 16.07.2004, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

Aber Hallo, wenn das nicht Mut macht. Ich werde mich jetzt auch intensiv damit befassen, schein doch nicht sooo kompliziert wie vermutet! Glückwunsch, vg katrin

Mitglied inaktiv - 16.07.2004, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

Erstmal Danke Tja was soll ich machen ... mich in die Ecke setzen , Heulen und sagen das die Welt ungerecht ist ? :o) Klar leide Ich .. allerdings stört mich nur mein Bauch und meine Oberweite ... *aber das reicht ja *g* Aber 1. bin Ich noch nicht fertig , und 2. bin ich noch Jung (24) und 3. Kein Typ der sich schminkt oder aufbrezelt.. also meist natur :o) ... die warscheinlichkeit das sich die Haut ganz zurück bildet und mega straff wird ist zwar nicht hoch (da schwaches Bindegewebe) aber was solls ... zur not zieh ich ne miederhose an und bügel mein Ego mit anderen dingen wieder auf *gg* Und nach 2 Schwangerschaften (ende der 1 SS (7 kg +) 128 cm Bauchumfang die 2 SS (14kg) 138 cm Bauchumfang).. momentan 31 kg gewichtsverlust und einem nerven aufreibenden Leben sieht man nun nimmer Perfekt aus .o) Und grau bin Ich schon seit Ich 20 bin :o) Also macht man das beste drauss ... :o) In diesem Sinne LG Ina

Mitglied inaktiv - 16.07.2004, 15:05



Antwort auf diesen Beitrag

ja Super...ich bin auch eher die Natürliche...hab allerdings mehr glück mit Bauch gehabt...auch zwei Kids...hab allerdings auch noch rechtzeitig die Notbremse gezogen und in und nach den Schwangerschaften viel dafür getan(Bürsten, Ölen, Gymnastik..)nur jetzt is der Schweinehund wieder träge...Schminken?Nöööö...Grau...bin ich mit 30 noch nicht...aber meine Tante war schon mit 15 Weiß...is halt bei jedem anders...aber mit dem Alter magst recht haben...je Jünger je besser klappt das alles...beim ersten Kind brauchte ich keine Diät machen...das ging von alleine...und nu?...naja weiste ja...aber nach zwei Kindern Stillen hat der Busen gelitten...vorher hatte ich 75B...und wären der SS 80C und nachher immer 75A...und ausgelutscht wie ein schlaffer Ballon...aber dafür zwei süße Pumpis...is ja auch was...und ein guter BH...der hebts auch wieder Hoch...mag allerdings keine Bügel und Mogeln tue ich auch nicht...dementsprechend siehts halt flach aus...is auch die Stelle wo ich immer als erstes abnehme...aber egal...gibt schlimmeres...oder?

Mitglied inaktiv - 16.07.2004, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

hi ina, ich finde auch, daß du das klasse gemacht hast. hast du die ganze zeit über ww gemacht?, daß ist ja schon über ein jahr nun, oder? ich bin ja auch gerade debei, aber irgendwie halte ich immer nicht richtig durch. mich überkommt es meist abends und dann nasche ich doch mal. ich hab auch 2 ss hinter mir und fange nun mit 72kg an und möchte auch auf 60kg runter besser noch 58kg, daß hatte ich vor den ss, aber soweit denke ich noch nict. wäre froh wenn ich es erst mal bis 65kg schaffe. hast du auch sport gemacht? ich komm da nämlich nicht wirklich zu, dabei ist meine problemzone auch der bauch. lg manja

Mitglied inaktiv - 16.07.2004, 22:29