Diätclub

Forum Diätclub

Radfahren/ Spinning

Thema: Radfahren/ Spinning

Am Sonntag bin ich ja mal wieder seit bestimmt über einem Jahr 20 Kilometer auf dem Spinning gefahren. Montag wollte ich dann gleich nochmal fahren, hab aber nur mit Ach und Krach 15 km hinbekommen. Nicht, dass ich keine Kraft hatte, es lag daran, dass mein Po so was von weh tut. Gestern hab ich dann mal ausgelassen. Bin nur mal kurz draufgesessen, dann hats mir schon gereicht. Heute abend will ich aber wieder fahren. Nur, was soll ich machen, dass die Schmerzen nachlassen? Muss mich wohl wahrscheinlich überwinden. Wär dankbar über Erfahrungsberichte, wie lange der Schmerz anhält.So macht es nämlich überhaupt keinen Spass. LG Conny

Mitglied inaktiv - 16.06.2004, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Conny, ich fahre nun seid gut einer Woche auf dem Trimmrad und zusätzlich täglich mit dem Rad zur Arbeit. Insgesamt komme ich dann zu ungefähr 30-40 km/Tag. Und weist Du was? - Mein Po tut auch noch immer weh!Aber ich merke,dass es langsam schon etwas besser wird. Da hilft also wirklich nur Augen zu und durch! Viel Erfolg! LG,Daniela

Mitglied inaktiv - 16.06.2004, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

HUHU; ICH KENNE DIESEN SCHMERZ NUR ALLZU GUT*G*! Schieb dir einfach dein handtuch unter den hintern, wenn du es net mehr aushälst. das geht ganz gut. das po-weh dauert aber schon 2-3 tage, bis es ganz weg ist *g* lg susi

Mitglied inaktiv - 16.06.2004, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 16.06.2004, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

lg susi

Mitglied inaktiv - 16.06.2004, 15:37



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 16.06.2004, 18:27