Diätclub

Forum Diätclub

Points dove caramel liaison

Thema: Points dove caramel liaison

Hi! Habe eben ein Dove Caramel Liaison riegel gegessen. Weiß jemand wie viele Points so ein Riegel (25g) hat? der ist sooo lecker! Danke! Simone

Mitglied inaktiv - 13.07.2004, 19:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich weiß nicht was ein Riegel wiegt.Habe mal 25 gr eingegeben und das hat dann 2,64 Points.Schau mal unter fettrechner.de da hab ich es gefunden und Du kannst die genaue Grammzahl nochmal eingeben. Viele grüße,Dreamer

Mitglied inaktiv - 13.07.2004, 19:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich hab mir gerade mal die Seite fettrechner.de angesehen. Bedeutet "P:" die WW-Punktzahl? Steh gerade voll auf dem Schlauch! Ich find die Dove-Dinger übrigens auch sooo lecker!

Mitglied inaktiv - 13.07.2004, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

b

Mitglied inaktiv - 13.07.2004, 19:25