Diätclub

Forum Diätclub

pizza-kit von knack&back

Thema: pizza-kit von knack&back

ich will in den nächsten Tagen mal kleine Pizza-schnecken für meine Schwestern machen. Und dann natürlich selbst auch ein Stück essen. Nun hab ich hier dieses Pizza-kit, das aus 330g Teig und 200g Sauce besteht. Als Nährwertangabe steht nur: 100g enthalten durchschnittlich 221 kcal und 5g Fett. Ist damit der Teig gemeint oder beides zusammen? Wie soll ich da nun meine Punkte rauskriegen? Mit dem ganzen Teig mach ich 16 Stücke, mit Sauce. Dann kommt als Belag noch CherryTomaten, Mozzarella-light und duDarfst-Salami drauf. Den Belag kann ich ja ausrechnen, aber Teig&Sauce??? Helft mir bitte mal

Mitglied inaktiv - 08.07.2004, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

Da ist doch bestimmt beides zusammen gemeint. Wär doch Blödsinn, wenn die das für den Teig schreiben, aber für die Soße nicht, oder?

Mitglied inaktiv - 09.07.2004, 14:50