Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonja am 16.01.2003, 23:50 Uhr

@Pfundi alias Körschi *G*

Huhu Körschi,

uns gehts prima, danke der Nachfrage! War auch einige Zeit nicht bei RuB wg. Umzug und so weiter...

Richtig, Robin hatte etwas mit den Nieren, Nierenstau um genau zu sein. Operiert werden mußte er aber Gott sei Dank nicht, weil ein Reflux ausgeschlossen werden konnte. Mit der Zeit wurde der Stau dann auch rückläufig. Jetzt müssen wir nur noch ab und an zum Ultraschall zur Kontrolle.

Aber saaag mal, Aquarobic in der SS?? Was war denn das für ein Aquarobic-Kurs? *G* Das wäre bei unserem undenkbar, da geht richtig die Luzzi ab mit Power und Geräten und hastDunichtgesehn.

Warum wurde Dir denn dazu geraten, Fitneß und schwimmen zu trennen?

Liebe Grüße, Sonja

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.