Diätclub

Forum Diätclub

Obstfrage

Thema: Obstfrage

Hi! Also.. es heißt ja,das wenn man einiges Obst ist,man davon zu nimmt .. Ich habe eben 1 Birne,!1/2 Granny Smith Apfel und 1 Pfirsich gegessen ! Meint ihr,das macht danns schon dick? Ich habe heut früh nicht schlecht gestaunt als auf derWaage 60,0 kg stand (bin ja 172 cm) ! LG,Josy

Mitglied inaktiv - 29.06.2004, 16:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Obst hat zwar keine Kalorien, aber Fruchtzucker. Deswegen haben auch nicht alle Sorte 0 Points und man soll auch nur eine bestimmt Menge (eben wegen dem Fruchtzucker) am Tag zu sich nehmen. Ich weiß nicht mehr genau, wo die lag (500 g?). Du liegst aber bestimmt im Rahmen. Hatte eben schon geschrieben, daß eine Freundin viel Wassermelone gefuttert hat ... fast nur und wollte abnehmen. Es klappte nicht und eine Ernährungsberaterin hat ihr dann gerade von Wassermelone abgeraten, weil die viel Fruchtzucker hat. Was ist denn Dein Zielgewicht? 60 kg bei 1,72 m sind doch super. Ich bin 1,70 m und wiege 59,5 kg und möchte runter auf 58 kg. LG Anja :-)

Mitglied inaktiv - 29.06.2004, 16:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Also.. mein Zielgewicht hier in der Liste habe ich eigentlich schon unterschritten (1,5 kg) aber irgendwie habe ich mir die 58 als Ziel gesetzt! LG,Josy

Mitglied inaktiv - 29.06.2004, 17:48