Diätclub

Forum Diätclub

Nudel Filetpfanne pro Person 5 Points WW

Thema: Nudel Filetpfanne pro Person 5 Points WW

NUDEL FILETPFANNE Für 4 Personen: 1 Romanesco (ersatzweise Blumenkohl) Salz 300 g Schweinefilet 2 TL Pflanzenöl Pfeffer 4 Karotten 1 Bund Frühlingszwiebeln 200 g Champignons (Konserve oder frisch> 100 g Erbsen (TK) 480 g gegarte Nudeln (z.B. Penne) 45 g Parmesan, am Stück (32% Fett i.Tr.) Pro Person: 5 Points 1. Romanesco in Röschen teilen und in kochendem Salzwasser kurz blanchieren. Schweinefilet in schmale Streifen schneiden, in erhitztem Pflanzenöl in einer tiefen Pfanne braten, salzen, pfeffern, herausnehmen und warm stellen. Karotten und Frühlingszwiebeln in feine Streifen schneiden und in verbliebenem Bratfond ca. 5 Minuten dünsten. 2. Pilze und Romanesco gut abtropfen lassen, Pilze klein schneiden, beides mit den Erbsen zugeben und weitere ca. 5 Minuten garen. Zum Schluss Filet und Nudeln unterheben, miterwärmen und alles pikant mit Salz und Pfeffer abschmecken. Parmesan grob hobeln und Nudel-Filetpfanne damit bestreut servieren.

Mitglied inaktiv - 07.04.2004, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

Wieviel sind 480 g gegarte Nudeln denn tocken/roh? LG Pem

Mitglied inaktiv - 07.04.2004, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

123

Mitglied inaktiv - 07.04.2004, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe nämlich ein Rezept mit 60 g ungekochten Nudeln und ich meine, es wären 180 g gekochte Nudeln ... LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 07.04.2004, 13:00