Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dieliebensieben am 02.08.2004, 21:17 Uhr

Nochmal was zu der neuen Punkteberechnung!

Hallo!
Wollte mal fragen, ob ihr (die WW zu Hause machen) das mit der neuen Rechnerei machen wollt oder beim alten System bleibt. Ich hab nämlich nicht wirklich Lust dazu, jetzt (wo ich mich gerade dran gewöhnt hab) alles wieder neu zusammen zu sammeln und auszudrucken...
LG,
Andrea

 
4 Antworten:

Ich bleibe beim alten Programm :O)

Antwort von Puschelduschel am 02.08.2004, 22:44 Uhr

Hallo Andrea,

ich bleibe beim alten Programm. Ich habe die CD-Rom hier und da kann man ja nicht so einfach die ganzen Points für die Lebensmittel ändern. Zumal ich auch keine Lust habe, mir neues Material zu kaufen. Kochbücher etc. mussten ja schließlich umgeschrieben werden (denke ich mir jedenfalls). Die Punkteformel etc. scheinen somit wohl auch ausgedient zu haben. Ist anscheinend ne ganze Menge, wo sich die Points geändert haben sollen.
Was ich bisher so mitbekommen habe:

Brathähnchen mit Haut 15 P
ohne Haut 7,5 P

Pflaumen jetzt 0 P

Exquisa-Quark 0,2% 500g (vorher 4 P) jetzt 8 P

Miracel Wip alle Sorten 5g 0,5 P

Einiges an Milchprodukten soll hoch gesetzt worden sein und Nudel satt für 4Points (Vollkorn 3 Points)hört sich super an, kann ich aber nicht ganz glauben.

Außerdem nimmt man mit dem bisherigen System doch gut ab, warum sollte ich das ändern???

Ist mir alles zuviel Aufwand :O)

LG
Puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich warte erst mal ab...

Antwort von Dreamer am 03.08.2004, 6:41 Uhr

...der gedanke,das ich dann 23 points hätte und unbegrenzt Nudeln mampfen kann ist schon verlockend.Aber wenn es zu viel Umstellung bedeudet,bleib ich beim Alten.

Liebe grüße,Dreamer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Werd das neue Programm weiter machen LG Nicole

Antwort von Colly am 03.08.2004, 10:32 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich probiere das Neue aus . Heute gab´s schon Nudeln satt für 4P :-) LG Ramona

Antwort von Ramona&Pascal am 03.08.2004, 19:19 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.