Diätclub

Forum Diätclub

Neu hier.....

Thema: Neu hier.....

Hallo, ich bin neu dabei, ich heiße Alex bin 28 Jahre und habe 2 Kinder. Durch euch (Heimliches Mitlesen *g*) bin ich richtig neugierig geworden auf WW und möchte dies nun auch mal ausprobieren. mein ziel sind so etwa 15 Kg abzunehmen. Ich habe mir auch schon einige Tips von meiner Nachbarin geholt (WW-Beraterin) da ich auch noch teilweise stille. Einen Einkaufsführer habe ich auch schon zur hand. Sind viele von euch in einer WW-Gruppe dabei? Machen auch einige von euch kein WW? Ich hoffe ich darf ein bisschen mitabnehmen in eurer runde. LG Alex

Mitglied inaktiv - 20.07.2004, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, willkommen in unserer Runde. Hier machen die meisten WW und davon auch wiederum die meisten nur für sich zu Hause. Ich selber habe auch den Einkaufsführer und habe mir erst später mal Kochbücher zugelegt. Mein Zielgewicht habe ich bereits erreicht ... nun geht es ans Halten. Da ich hier aber sehr gerne bin, tummel ich mich noch immer hier rum. Viel Erfolg, LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 20.07.2004, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, herzlich willkommen. Ich mache auch WW für mich zu Hause, ich hab die CD, später hab ich mir dann doch den Einkaufsführer zugelegt und einige Bücher. Ich bin noch 1kg von meinem Zielgewicht entfernt, wenn ich das erreicht had möcht ich eventuell noch 2-3kg abnehmen. In letzter Zeit lief es bei mir nicht so doll, hab auch ´ne Weile keine Punkte gezählt, jetzt nach dem Urlaub geht´s wieder besser und ich denke mal nun schaff ich´s auch bald :-) Viel Erfolg wünsch ich Dir. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 20.07.2004, 13:30