Diätclub

Forum Diätclub

puhh hab ich ja noch mal glück gehabt...

Thema: puhh hab ich ja noch mal glück gehabt...

nach dem schock gestern abend bin ich heut morgen nochmal auf die waage gegangen und juhu doch keine 900g mehr drauf durchs grillfest... ich bin sogar 400 g leichter als vor dem grillfest... bin nun wieder etwas mehr motiviert und denke ich werde bald mein erstes mini-ziel erreicht haben... sind ja nur noch 4 kg bis dahin... dann wieg ich wenigstens schonmal soviel wie am ende der schwangerschaft PS: eins ist sicher, abends steig ich nie mehr auf die waage...

Mitglied inaktiv - 21.09.2004, 06:11



Antwort auf diesen Beitrag

Würde auch generell nicht abends auf die Waage klettern, nur morgens und generell ohne Klamotten. Aber ich versteh, weswegen es nicht sinnvoll ist, sich täglich zu wiegen, es kann doch von Tag zu Tag ganz schön schwanken...unabhängig, was man gegessen hat. Weiterhin alles Gute, Sina

Mitglied inaktiv - 21.09.2004, 09:12