Diätclub

Forum Diätclub

@Anja: Schickst du mir bitte das Rezept für Tortellinisalat und Schmandkuchen von WW?? Daaanke:-))

Thema: @Anja: Schickst du mir bitte das Rezept für Tortellinisalat und Schmandkuchen von WW?? Daaanke:-))

a

Mitglied inaktiv - 21.04.2004, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

Daaaaaaaaaaaaaaaanke

Mitglied inaktiv - 21.04.2004, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

Oja, die hätte ich auch gerne! Ansonsten hoffe ich, das Du gestern schön gefeiert hast! LG Antje

Mitglied inaktiv - 21.04.2004, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

1

Mitglied inaktiv - 21.04.2004, 16:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich stelle schon mal den Schmandkuchen rein, weil ich das Rezept im Kopf habe ... den Tortellinisalat mache ich später ... hoffentlich heute noch, aber bitte nicht böse sein, wenn ich es nicht mehr schaffe, denn ich muß soooooooooo viel bügeln. Schmandkuchen - 12 Stücke à 3,5 Points Zutaten: 375 ml fettarme Milch 1 Paket Puddingpulver 200 g Schmand 2 kleine Dosen Mandarinen 1 Biskuitboden Zubereitung: Milck aufkochen, Puddingpulver einrühren, 1 Minuten rühren und dann etwas abkühlen lassen. Schmand reinrühren und fast alle Mandarinen reinkippen und mit dem Schneebesen kräftig rühren, damit die Mandarinen zerkleinert werden. Dann habe ich den Biskuitboden in eine Kuchenform gelegt und die Masse drauf getan. Das ganze kam 15 Minuten bei 180° in den Backofen. Später mit den restlichen Mandarinen dekorieren. Kann man auch mit anderem Obst machen. Alle waren begeistert. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 21.04.2004, 20:18