Hallo, wir sind auch total Grillfans, aber wenn ich mir jetzt mal angucke, was das sonst für Pointsmengen waren ... oje ... letztens die Bratwurst hatte pro Stück 8 Points ... und davon wird man nicht gerade satt ... Habe mir heute Geflügelbratwurst von Herta geholt. Eine (=80 g) hat nur 2,5 Points. Außerdem Krautsalat ... der hat pro EL (=20 g) 0,5 Points. Champignons kann man ja auch grillen für 0 Points. Habe außerdem aber auch Putenfilet geholt. Da haben 120 g roh nur 2 Points. Morgen werde ich Forelle mit Kartoffeln und Spargel machen. Tiefkühlforelle hat roh pro 200 g 4 Points. Aber man bräuchte eigentlich eine Sauce, oder?! Was könnte man denn dazu machen? Mal gucken, ob ich dieses WE weiterhin standhaft bin ... gestern war ja echt nicht mein Tag ... hatte prompt heute morgen nochmal mehr auf der Waage *grummel*. War jetzt gerade beim Sport und da ich mal wieder Hunger danach habe (hatte ich sonst nie ... im Gegenteil *wunder*), habe ich gerade einen Apfel gegessen. Außer Frühstück (12.00 Uhr *g*) habe ich bisher nur einen Diätquark für 2 Points gefuttert ... es sind also noch 10 Points übrig. LG Anja :-).