Diätclub

Forum Diätclub

Mehr Hunger wenn man seine Tage hat??? Und nochmal Frage wegen Wassereinlagerungen ...

Thema: Mehr Hunger wenn man seine Tage hat??? Und nochmal Frage wegen Wassereinlagerungen ...

Hallo, eigentlich reicht mir mein Frühstück (4 Knäcke mit fettarmen Kräuterkäse und dazu einen Becher Kaffee mit fettarmer Milch = 3,5 Points) sehr gut ... zumal ich auch 500 ml getrunken habe, aber nu ist es erst 10.00 Uhr und ich habe schon wieder etwas Hunger *wunder*. Kann das daran liegen, daß ich gestern meine Tage bekommen habe? Wie war das eigentlich nochmal mit der Gewichtszunahme? Daß ich Montag 400 g mehr wie Sonntag gewogen habe, das habe ich ja eigentlich auf die WE-Sünden geschoben, aber eigentlich habe ich das dann von Montag auf Dienstag wieder weg und das waren heute (jaaaaa ... ich bin auch ein Waagen-Junkie *g*) nur 100 g weniger, wie gestern. Wann lagert man denn beider Periode ein? Vorher, die ersten Tage der Periode oder die ganze Zeit der Periode? Wie ist das bei Euch *neugierigbin*? Möchte doch wissen, wann es wieder abwärts geht ... Hatte mir doch erhofft, am Donnerstag die 61 kg zu haben ... dafür müßten dann 600 g runter. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 30.03.2004, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja! Ich habe letzten Donnerstag meine Periode bekommen und auch am Wochenende tierischen Kohldampf geschoben. Gestern habe ich mir dann ein ganz kleines bißchen *gg* Nudelauflauf gegönnt und ansonsten nur mit Trinken und ner Schüssel Erdbeeren "geholfen". Am Donnerstag ist ja Wiegetag und ich möchte nicht geschockt sein. Meine Periode wirkt sich eigentlich von Anfang bis Ende aufs Gewicht aus. LG Janine

Mitglied inaktiv - 30.03.2004, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo hmm also Ich Wiege meist 1 - 2 tage vor Beginn der Regel 0,5 - 1 kg mehr diese verliere Ich aber meist am 2 Tag wieder... Was den Hunger angeht.. Ich schiebe vor meiner Regel Kohldampf .. Aber wärend der eigentlichen "Regelzeit" hab Ich garkeinen Hunger und muss mich überreden etwas zu essen... Mein Vor (oder Nach) teil ist.. ich bekomme montags - Dienstag meine Regel Freitags is mein Wiegetag .. Das heisst für mich . Freitags wiegen , Das Wochenende sündigen ohne ende (wegen dem Hunger *g*) montags etwas schwerer und mittwochs wieder + / - Null... In diesem Sinne LG Ina

Mitglied inaktiv - 30.03.2004, 11:59