Diätclub

Forum Diätclub

Mc Donalds. Unglaublich wie viele Points darinstecken...

Thema: Mc Donalds. Unglaublich wie viele Points darinstecken...

Hallo, heute war bei uns Zeugnisausgabe und zur Belohnung für unsere Tochter sind wir mit ihr zu Mc D. gegangen. Sie liebt es. Natürlich konnte ich nicht abstinent bleiben und habe einen McRib und eine kleine Pommes gegessen. Vorhin habe ich mal versucht auszurechnen, wieviele Points ich damit verbraten habe und bin auf 14,5 gekommen. Satt war ich auch nicht. Da bin ich heute abend gleich einmal spazieren gegangen und habe mein Abendessen etwas eingeschränkt. Schließlich ist bei mir Samstags Wiegetag. Morgen ist Hochzeitstag bei uns, meinem Mann läuft schon jetzt der Sabber aus dem Mund, wenn er an unser Lieblingsrestaurant denkt (Griechisch)... Vermutlich wird da also wieder nix mit Enthaltsamkeit. Beamt mir doch bitte etwas Charakterstärke rüber ;-) Liebe Grüße, Astrid

Mitglied inaktiv - 31.01.2003, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich komme leider auf 17,5 Points. Ein McRib hat laut Pointsplaner 10,5 und eine kleine Pommes 7 points. grüße engel22

Mitglied inaktiv - 31.01.2003, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

Es war wirklich nur eine gaaaanz winzige Pommes. Das ist so gemein. Und geschmeckt hat es auch nicht so toll. Wahrscheinlich haben sich meine zarten Geschmacksknospen schon auf die fettarme WW-Kost umgestellt. Grumpf, Astrid

Mitglied inaktiv - 31.01.2003, 23:14



Antwort auf diesen Beitrag

... und dennoch solltest Du morgen beim Hochzeitstag nicht Points-zählen. Brauchst ja nicht gerade noch eine doppelte Mayo auf die Pommes wünschen *grins*. Aber das Glas Wein, ein Salat mit Brot und ein leckeres Hauptgericht sollten schon drin sein. Bei meinem Griechen kann man immer zwischen Reis und Pommes wählen und den Salat selbst zusammenstellen. Viel Spaß und wenn Dich Dein schlechtes Gewissen zu sehr plagt, lass doch eher was auf dem Teller - spart auch, Du hast den ganzen Geschmack und man hat nicht dieses Völlegefühl wenns in die Heia geht ;-) Tina

Mitglied inaktiv - 01.02.2003, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

Zuerst herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Genieße es einfach, ohne die Points zu zählen. Ich hatte letzte Woche Geburtstag und hatte mich richtig darauf eingestellt, daß ich nichts zählen würde und mir einen schönen Wein und einen riesen Fischteller mit Garnelen und Muscheln gönnen würde. Es war lecker und beim Wiegetag war alles trotzdem OK! (minus 0,9 kg). Also viel Spass heute! Morgen kannst Du wieder in den Points Plan einsteigen. LG Nat

Mitglied inaktiv - 01.02.2003, 14:02