Diätclub

Forum Diätclub

Mal so ne Frage..oder 2? *g*

Thema: Mal so ne Frage..oder 2? *g*

Huhu, also ich hab da mal ne Frage. Ich bin ja stillende Muddi und habe neben der 18P noch 8 die ich verbraten darf...was isn wenn ich da aber nicht rankomme? Ich kann mich doch nicht über"fressen"! Und das will ich auch nicht! Ich machs ja schon so dass ich im großen und ganzen auf die Points achte um die 18 zu kriegen aber dann zum Frühstück die Magarine nicht mit einrechne oder gern mal ein Glas Kakao trinke. Hat bisher funzioniert und mir geht es auch gut dabei. Ist das ok wenn ich das weiter so mache oder muss ich unbedingt die 26 P "auffressen"? Und meine 2. Frage ...was is wenn ich mal absolut keinen Hunger und keinen Appetit habe? Hatte ich schon öfter dass ich einfach nur Durst hatte und den ganzen Tag keinen Hunger auf nichts...dann hab ich auch nichts getrunken und ich wurde prompt angemacht dass ich essen MUSS weil sonst die Milch zurückgeht oder ich verhungere (ja sicher..bei 68kg verhungern *g*) oder ich es nicht übertreiben soll mit der "Abnehmerei"...dabei hab ich einfach bloss keinen Hunger (bei Hitze ist das oft). MUSS ich dann essen? Reichts da nicht auch wenn ich mich nach den Signalen meines Körpers richte und nur was trinke? lg Käferchen

Mitglied inaktiv - 29.06.2004, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

also wenn ich kein hunger hab ess ich nichts ...trinken tue ich trotzdem weiter

Mitglied inaktiv - 29.06.2004, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

huhu zu 1. ich stille auch seit 18 mon . und bin jetzt der meinung, dass ich den stillbonus nicht brauche. deshalb esse ich die punkte, die mir normal zu stehen. ich bin jetzt aber auch nicht böse, wenn die milch dadurch zurück geht. das muss jeder selbst entscheiden. glaub ich.:-) bis jetzt ist noch genug milch da. zum 2. punkt ...also wenn du richtig ernst nach ww ißt, musst du die punkte einhalten. du kannst zwar sparen, aber am ende der woche müssen sie wech sein. sonst stimmt die berechnung nicht und der körper macht einen auf sparflamme, was den jojo auslöst-im endeffekt. lg molly

Mitglied inaktiv - 29.06.2004, 16:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Käferchen, deine Milch geht sicher nicht zurück, wenn du zu wenig isst, es sei denn du bist schon kurz vorm Hungertod, was ich jetzt mal ausschließe :-). Ich gehöre auch zu den Stillmamis, die WW machen und ich denke, dass man mit 26 P. auch auf Diät ist. Schließlich esse ich so viel (18+8), unter Aufbietung einiger Sportpoints, und nehme trotzdem ab (3,5 Kg in 4 Wo.). Und ehrlich: Ich habe Probleme mit den Points auszukommen, obwohl ich einiges weniger wiege als du (56 kg). Ich würde an deiner Stelle nicht weniger P's essen. Wenn man auf Diät ist, nimmt man natürlich auch weniger Nährstoffe auf und wenn man stillt, bekommt erst mal dein Kind das, was es an Nährstoffen braucht. Der Rest ist dann für dich und das ist bei 18 P. eben noch weniger als bei 26. LG Orlanda PS.: Schreib doch mal einen typischen Essens-Tages-Plan von dir auf. Ich bin echt gespannt, wie es kommt, dass man 18-26 P. nicht runterkriegt.*neugierigbin*

Mitglied inaktiv - 29.06.2004, 17:03