Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kikipt am 07.01.2004, 17:19 Uhr

magenband

hat wer erfahrungen oder infos fuer mich??

danke

Cristina

 
7 Antworten:

So radikal ...?

Antwort von ulli1974 am 08.01.2004, 13:56 Uhr

... willst Du vorgehen? Was hast Du denn versucht, um abzunehmen?

Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ulli1974

Antwort von kikipt am 08.01.2004, 16:08 Uhr

viele jahre alles moegliche und hab immer jojo mit meinem gewichtgespielt und immer ging es ein wenig mehr rauf

nun muss es runter
habe 2 operierte knie die unter meinem uebergewicht schwer leiden und diabetes II meldet sich langsam
wollte nur wissen ob jemand infos fuer mich hat ausser denen die ich vom arzt habe
Cristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Interesse

Antwort von schmuseziege am 08.01.2004, 16:19 Uhr

Schreib mir doch mal interessiert mich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du hast mail

Antwort von kikipt am 08.01.2004, 21:36 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an kikipt

Antwort von ulli1974 am 08.01.2004, 22:46 Uhr

Hallo Christina,
maile mich mal an, ich habe da ein interessantes Ernährungsprogramm (auch für Diabetiker), welches ein gesundes und effektives Abnehmen ermöglicht. Hierzu gibt es auch viele Erfahrungsberichte, es funktioniert tatsächlich.
Viele Grüße,
Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ kikipt

Antwort von Mogelinchen am 09.01.2004, 11:03 Uhr

mail mich an :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an alle hier

Antwort von kikipt am 09.01.2004, 16:43 Uhr

bitte mailt mich an mein Outlook geht nicht

cris@kikidorf.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.