Diätclub

Forum Diätclub

Männer...

Thema: Männer...

Hallo1 Gestern im WW Treffen hatten wir das thema Familie und WW. Ob die Männer einen unterstützen oder eher nicht. Und fast alle Frauen sagten: " Mein Mann geht mir schon auf den Zeiger, weil er am liebsten genau sehen will, dass ich meine Points aufschreibe. ect" Ich kenn das gar nicht. Ich nehme für mich ab und mein Mann hilft mir. Er hat echt gemerkt, wie sehr mich mein Gewicht fertig macht. Und er sagt zu mir "Schatz, du schaffst das" oder "schatz, lauf doch jetzt auf deinem Rad" (wenn ich mal nicht die rechte Lust habe). Also er nervt mich nicht. Ganz im Gegenteil. Bin froh dass er mich unterstützt. Wie ist das bei euch??? LG

Mitglied inaktiv - 23.03.2004, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Mann nimmt mit mir ab.

Mitglied inaktiv - 23.03.2004, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein Mann nimmt auch mit mir ab, und er reißt sich auch wirklich zusammen! Leider purzlen die Pfunde bei ihm schneller als bei mir, aber des ist ja normal! LG

Mitglied inaktiv - 23.03.2004, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

Meiner bewundert immer ,das ich das so durchhalte.Er wäre selbst gern etwas leichter(eigentlich ist er nicht dick,aber so ein paar Speckröllchen hat er eben),hat es aber bisher noch nicht geschafft,mit zumachen.WW ist nichts für Ihn,er mag nicht nach Punkten essen.Seit ich aber WW mache,koche ich ja automatisch etwas anders und das ist er mit Begeisterung mit.Er unterstützt mich also schon ,hat aber auch vorher nicht an meiner Figur rumgemäkelt. Viele grüße,Dreamer

Mitglied inaktiv - 23.03.2004, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

Da bin ich ja beruhigt. Dachte schon, alle Männer wären anders als meiner. Aber komisch, dass wirklich 98% der Frauen gestern sagten, der Mann nervt die Frauen und sie sei dann gereizt. Versteh ich nicht. Aber es gibt dann doch Männer, die ihre Frauen wirklich gut unterstützen. Ein Lob an UNSERE Männer.... LG

Mitglied inaktiv - 23.03.2004, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

...empfinden das die Frauen auch nur so krass,weil man in der Diätphase eben doch sensibler auf sowas reagiert?Das Thema wurde ja weiter unten schon mal angesprochen.Ich muß sagen,das ich mich aber noch ganz gut fühle.ich habe aber ab donnerstag nachtdienst und da hat erfahrungsgemäß mein Mann schlechte Karten ,was meine KLaune angeht *gg* Dafür nehm ich in der Nachtdienstwoche immer besonders viel ab...

Mitglied inaktiv - 23.03.2004, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

m

Mitglied inaktiv - 23.03.2004, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

also ich bin gar nicht so gereizt oder hab schlechte Laune. ganz im gegenteil. Ich bin super gut drauf, weils so gut klappt und ich so gut durchhalte. Für mich ist die Zeit aber auch viel zu kurz und zu schade, um schlechte Laune zu haben. Seit der FG sehe ich manche Dinge sowieso anders.... LG

Mitglied inaktiv - 23.03.2004, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

....WEIL mein Mann mit mir diätet!!! Jetzt darf ich nämlich auf zwei aufpassen, auf mich und auf IHN! Obwohl er mir schon seid Jahren auf den Keks geht, daß er unbedingt abnehmen will, schafft er das (angeblich) alleine nicht. Also hat er sich riesig gefreut, als ich wieder angefangen habe. Nur, jetzt werde ich ständig gefragt, ob er dieses oder jenes noch essen darf!!! Oder ich muß ihm sagen: Nein, du bekommst nichts mehr, du hast jetzt genug! (Mit dem Erfolg, daß er dann manchmal sogar trotzig reagiert.) Ich habe zur Zeit also die gloreiche Wahl zwischen "auf sein Essen auch noch achten" oder "mir sein Gejammer wegen dem Übergewicht anhören"....grummel.... Aber, ich liebe ihn ja, so muß ich das wohl ertragen...*gg*... Liebe Grüße, Ina

Mitglied inaktiv - 23.03.2004, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mitdiäten braucht mein Männe nicht, denn der wiegt nur 59 kg bei 1,82 m und futtert was er will und wieviel er will. Das ist echt gemein :-(. Er denkt dann aber auch manchmal nicht nach ... wie er eben letzte Woche lecker für uns gekocht hat, obwohl ich ihn gebeten hatte, mich zu unterstützen, indem er mich nicht zum Essen verführt. Er hat es gut gemeint und es ist auch gutgegangen. Ansonsten mäkelt er nicht rum. Er mochte mich auch mit den Kilos mehr drauf, aber er findet meine neue Figur auch super und am meisten freut er sich darüber, daß ich fröhlicher bin und mich wohler fühle. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 23.03.2004, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Hmm also wenn Ich recht drüber nach denke..... Nein mein Mann nervt mich nicht... *oder nicht merh ? :O)* Ganz am Anfang fragte er viel warum, wieso weshalb... *Ich war und bin ein wandelndes ernährungsbuch* Nach einiger Zeit gings mir auf den keks *klar* aber er wollte mich ja ned nerven sondern wissen... (nicht anders wie ein kleines Kind *g* ) Oft ertrug er es nicht wenn Ich nen Salat aß oder eben nix "großes" und er mit Schnitzel und co da saß... ständig fragte er mich ob Ich nicht doch was ab haben möchte... es hat einige Zeit gebraucht bis er es akseptierte das Ich das nicht mochte... MIR machte es nix wenn er sich nen Gyrosteller aß und Ich nur nen Brot ... (kann ja froh sein das Ich so willig bin *g* ) Er will / wollte auch mitmachen beim Diäten... allerdings is er nicht so der Diät typ... Ich hab Ihm was gemacht und gut war... er hat trotzdem weiter schoki, bier und chips gegessen... (warum auch nicht) Ich muss keinem meine Essgewohnheit aufzwingen... Na und so hat er in ... ja... 13 monaten auch so an die 15 kg abgenommen ohne seine eigentlichen gewohnheiten um zustellen ... Also ausser die ernährungstechnischen anfangsschwierigkeiten...Nein er nervt nicht, er unterstützt mich *so wie so* LG Ina

Mitglied inaktiv - 23.03.2004, 15:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Muß jetzt auch mal "mitsenfen" und dabei eigentlich ein großes Lob an meinen Mann loswerden!!! Dadurch das ich vor 1 Jahr mit WW angefangen habe und für meinen Mann und die Kinder nicht extra koche, hat er in dieser Zeit auch ca. 5-8 Kilo abgenommen! Und ich finde, das steht ihm gut ;-) Und eigentlich unterstützt er mich auch; klar, manchmal kommt mal ein "blöder" Spruch, aber ich weiß ja, das er es eigentlich toll findet, das ich versuche etwas gegen mein Übergewicht zu tun und nicht nur dasitze und jammere...(wie vorher) LG Antje

Mitglied inaktiv - 23.03.2004, 20:01