Diätclub

Forum Diätclub

langsam sieht mans...

Thema: langsam sieht mans...

Huhu, langsam werden die Erfolge auch für andere sichtbar *g* Gestern meinte mein Schwiegervater so zu mir wieviel ich denn noch abnehmen möchte...ich sähe so schlank aus. Er hat mich sonst immer geneckt wann denn der Postbote mal wieder mit nem Päckchen vor der Türe stehen würde mit größeren anziehsachen. *Frechlingder* Naja..hab dann meinen Mann mal gefragt ob mans wirklich sieht und eigendlich wie immer ein nö erwartet aber er hat gesagt dass mans sähe...vor allem mein Hintern sei kleiner geworden und mein Bauch....nun muss ich nur noch um die Hüften ein wenig loswerden *g* Achja...das tut gut sowas zu hören..spornt einen direkt wieder an :c) ....das wolltet Ihr zwar nicht wissen aber ich schreibs trotzdem *g* lg Käferchen

Mitglied inaktiv - 02.08.2004, 16:17



Antwort auf diesen Beitrag

...wissen. guten morgen! ich find es gut , wenn das jemand erzählt. natürlich bin ich auch etwas neidisch....aber so solls ja auch sein. dafür ist dieses forum ja schließlich da. frustpostings, sinnlospostings....genauso wie erfolgspost. :-))))))) vor allem diese. woher soll man sonst den weiteren ansporn nehmen, nicht aufzugeben. also....mach weiter so. ich freu mich für dich. lg silvia, deren post. hoffentlich nicht zu blöd ausgedrückt war. ich denke , ihr wißt, was ich meine*gg*

Mitglied inaktiv - 03.08.2004, 06:51



Antwort auf diesen Beitrag

Genau! Ist doch schön, wenn man sowas liest! Mich spornt das immer wieder an, nicht schwach zu werden! Und mein Schwiegervater meinte doch auch gestern: "Es war schonmal schlimmer" (mein Hintern!), isser nich charmant? Ach ja, und das wichtigste: GLÜCKWUNSCH! Und dran bleiben! LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 03.08.2004, 13:02