Diätclub

Forum Diätclub

kann mir jemand kuchenrezepte von ww schicken? und partyrezepte wären auch toll

Thema: kann mir jemand kuchenrezepte von ww schicken? und partyrezepte wären auch toll

hallo! ich mache seit einer woche ww und find es echt super! nun habe ich nächste woche montag geburtstag und möchte nicht auf kuchen verzichten! hat jemand gute rezepte für leckeren kuchen? und dann bräuchte ich noch snacks für die feier abends...wäre schön wenn mir jemand helfen kann liebe grüss denise

Mitglied inaktiv - 14.09.2004, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 14.09.2004, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

:O)

Mitglied inaktiv - 14.09.2004, 14:42



Antwort auf diesen Beitrag

Welche Rezepte hast Du denn noch? Kannst Du mir auch noch welche schicken? LG Anja :-)

Mitglied inaktiv - 14.09.2004, 16:21



Antwort auf diesen Beitrag

:O)

Mitglied inaktiv - 14.09.2004, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

Mandarinentraum-Torte Zutaten für 12 Stücke (soll 1 Point pro Stück sein) 1 Packung Zitronengötterspeise (zum Kochen) 3 Dosen ungezuckerte Mandarinen (je 195 g Abtropfgewicht) flüssiger Süßstoff nach belieben 500 g Magerquark 500 g Joghurt (1,5% Fett) 1 Prise Salz 1 Fläschchen Vanillearoma 12 Löffelbiskuits Zubereitung: 1. Das Götterspeisepulver mit 6 EL Wasser anrühren und 10 Minuten quellen lassen. Die Mandarinen abtropfen lassen und leicht mit Süßstoff nachsüßen. 2. Den Quark mit Joghurt, Salz, etwas Süßstoff und dem Vanillearoma verrühren. Die Löffelbiskuits in einer Tüte zerbröseln und gleichmäßig in eine Springform (26 cm Ø) streuen. 3. Die Götterspeisemischung erwärmen und unter die Quarkmasse rühren. Die Mandarinen bis auf 2 EL dazugeben und auf dem Biskuitbröseln in der Form verteilen. 2 Stunden sehr kühl stellen. Aus der Form lösen und mit den restlichen Mandarinenschnitzen garnieren.

Mitglied inaktiv - 14.09.2004, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 14.09.2004, 15:17