Diätclub

Forum Diätclub

Na ... es gibt ja noch mehr mit so zarten Männern ;-)

Thema: Na ... es gibt ja noch mehr mit so zarten Männern ;-)

Hallo, wie groß sind denn Eure Männer? Meiner ist 1,82 m und wiegt derzeit 59 kg. Er hat sich schon mal komplett untersuchen lassen, aber es konnte nichts krankhaftes festgestellt werden. Mit Gewichtestämmen hat er mal auf 64 kg zugelegt ... als es dann aber wieder rapide runterging, hat er damit aufgehört und es einfach dabei belassen. Man hat im gesagt: Warte mal ab, bis Du heiratest ... bis Kinder da sind ... wenn 30 bist ... Bei ihm tut sich nix und er kann futtern ohne Ende. Gefallen tut es ihm auch nicht, aber er kann ja nichts dran ändern. Wie ist das bei Euren Männern (wenn ich fragen darf)? LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 02.07.2004, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

momentan das letztere und wollen will er wieder aufs erstere *G*, weshalb ich einen fast eiseren mitstreiter habe bb Penny

Mitglied inaktiv - 02.07.2004, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, meiner hat bei 183 73kg reine muskelmasse *g* lg käferchen

Mitglied inaktiv - 02.07.2004, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Anja, meiner ist auch soo dürre;bei 1,87m wiegt er 70kg;hat richtig dünne "Beinchen". Das Gemeine: ER FRISST!!!!!!!! Morgens auf der Arbeit(Postbote)4 Scheiben Brot,2 Croissants Mittags nen riesen Teller mit Pudding hinterher Nachmittags 2 Stck,Kuchen Abends 3-4 Brote und vorm Fernseher 2!! Tafeln Schoki! Da soll man immer neben sitzen*ggg* Liebe Grüße Nadja

Mitglied inaktiv - 02.07.2004, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

mein Mann wiegt auch sehr viel weniger als ich. Er hat nur 69 kg auf über 1,90 und er isst mit verlaub gesagt, wie eine siebenköpfige Raupe. Mittags warm, abends warm, Chips und Nüsse *neidischbin* und er legt auch nix zu. Ich wollt ihm ja schon mal freiwillig was abgeben, aber irgendwie klappt das nicht *fg*. LG von Anke

Mitglied inaktiv - 02.07.2004, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

meiner ist bei 1,80m größe 63 kilo leicht.kein gramm fett an ihm dran.nur muskeln.dabei spielt er nur 2mal die woche volleyball.ansonsten tut er fressen wie ... der ist mehr als ich und nimmt nich zu.Ich will auch...heul... naja.krank ist er aber nich.bei ihm rutscht einfach alles durch.sone gute verdauung möcht ich auch mal haben.

Mitglied inaktiv - 02.07.2004, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

HI, mein Mann ist 1,79 m und wiegt ca. 73 kg. LG Ivonne

Mitglied inaktiv - 02.07.2004, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 02.07.2004, 15:28