Diätclub

Forum Diätclub

bin soo frustriert!!!!!

Thema: bin soo frustriert!!!!!

so, jetzt hab ich mich endlich auf die waage getraut - nach 1 woche diät- und die zeigt eine zahl, mit der ich überhaupt nicht gerechnet hab. ich hab mich um ganze 4 kilo (nach oben) verschätzt. soo jetzt muß ich mein abnehmziel von 10 kilo auf 15 erhöhen!! naja, ich geh später zum friseur, vielleicht hebt das meine laune!! viele grüße an alle und speziell an meine schwester zabyn

Mitglied inaktiv - 09.01.2004, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich habe nun streng mit WW angefangen und hatte nach 4 Tagen ein ähnliches Resultat (Posting folgt!) - Friseur tut echt gut! Ich verkrampfe mich immer bei dem Wort "Diät"- versuchs doch einfach mal mit FdH und Bewegung ?! Viel Glück und Kopf hoch!!! so schnelle 4 Kilo sind schnell auch wieder unten ! Gruss tanja

Mitglied inaktiv - 09.01.2004, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

ja, heute gehts mir auch schon wieder besser. ich werde erst in ein paar wochen mit www anfangen, ich esse jetzt gerade einfach ziemlich wenig, damit ich wenigstens ein paar kilo schnell wegbekomme und darauf aufbauen kann. ich bin einfach zu ungeduldig. wenn ich mal ein bischen was weg habe, kanns von mir aus auch langsamer gehen. viele grüße zabyn

Mitglied inaktiv - 10.01.2004, 12:45