Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamaraf am 14.12.2003, 16:10 Uhr

Kohlsuppendiät

Servus!

Sie wirkt und anbei ist das Rezept. Die einzige Gefahr ist, dass du dich nicht dran hältst und zwischendurch futterst oder nicht das was du tun solltest und dass du im Anschluß höllisch aufpassen mußt nicht wieder in den alten Trott zu verfallen.

Ich habs gemacht, habe aber nachher meinen kompletten Eßplan umgestellt und die Krautsuppe eigentlich nur die ersten beiden Wochen gemacht, dass halt gleich was weg geht und ich einen Motivationsschub habe....

14 Tage, 10 kg -- davon ca. 2 in der ersten Woche wieder zugenommen, der Rest in weg!


Einkaufsliste:

1 großer Krautkopf
2 grüne Paprika
5 Tomaten
1 Bund Stangensellerie
1 Bund Petersilie
5 lange Lauchstangen
4 Packungen Zwiebelsuppe von Maggi



Gemüse klein schneiden, mit Wasser bedecken, mit Salz, Pfeffer, Curry und Chili würzen, aufkochen, 10 min. bei kleiner Flamme köcheln



1. Tag: nur Obst, ausser Mango, Bananen, Honig- und Wassermelonen
2. Tag: nur grünes Gemüse, keine Hülsenfrüchte, abends 1 Folienkartoffel mit etwas Margarine
3. Tag: Obst und grünes Gemüse, keine Bananen, Honig- und Wassermelonen
4. Tag: auf den Tag verteilt 3 Bananen und 3 halbe Liter Mager- oder Buttermilch
5. Tag: ½ kg Fleisch (gekocht – Huhn od. Fisch nur ohne Haut), 5 Paradeiser, frisch gepreßter Obstsaft
6. Tag: Fleisch und Gemüse soviel man möchte
7. Tag: Vollkornreis und Gemüse frisch gepreßter Obstsaft




Getränke die man immer trinken kann: Tee, Kaffee, Magermilch, Mineralwasser, frischgepreßte Obstsäfte, niemals Limonaden – auch keine Diätlimonaden




Die Suppe kann man sooft essen wie man will – je mehr Suppe, desto besser, da mehr Fett
verbrannt wird - die Suppe verbrennt mehr Kalorien, als sie selber hat.


Aja...es gibt da auch noch so eine neue Gschicht jetzt die man unter ärztlicher Anleitung macht - da ißt 2x am Tag was dir der Arzt gibt und 1x normal mit deiner Anzahl von Kohlenhydraten.


Ich mach heute noch die Krautsuppe so eine Woche immer wieder zwischendurch.

Mit Krautsuppe und einer umgestellten Ernährung habe ich jetzt in ca. 1 1/2 Jahren ein bisserl über 30kg abgenommen.

Liebe Grüße Tamara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.