Diätclub

Forum Diätclub

Kleine Umfrage: Was für Sport macht ihr denn so ? Lg Silke oT

Thema: Kleine Umfrage: Was für Sport macht ihr denn so ? Lg Silke oT

......

Mitglied inaktiv - 30.06.2004, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo silli, nein mal im Ernst.Ich bin ein ziemlicher Sportmuffel.Bin mal eine Zeit lang 2 mal die Woche schwimmen gegangen,aber dann war ich einfach wieder zu faul. Meine Bewegung habe ich auf Arbeit und in der Freizeit versuche ich viel zu Fuß zu gehen,also Wege in die Stadt und in den Kiga ohne Auto zu erledigen.Und da ich im Gebirge wohne und meine Stadt AnnaBERG heißt,kannst Du Dir bestimmt vorstellen,das ich da auch einige kalorien verbrauche;-),wir haben hier praktisch kaum einen Weg,der ohne Berg verläuft... Aber ein bißchen mehr Sport wäre natürlich auch gut für mich,wenn ich nur nicht sooo faul wäre Liebe grüße,Dreamer

Mitglied inaktiv - 30.06.2004, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Dreamer Sport ist das wobei man meistens schwitzt nen hochroten Kopf hat und überhaupt wahnsinnig attraktiv aussieht ( grins!! ). Ich versuche immer mit dem Kinderwagen ein bisschen schneller zu laufen als normal, sieht aber wahrscheinlich aus, als ob ich dringend aufs Clo müsste! ( hihi ) Lg Silke

Mitglied inaktiv - 30.06.2004, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 30.06.2004, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

m

Mitglied inaktiv - 30.06.2004, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

*

Mitglied inaktiv - 30.06.2004, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

30 - 60 min "Home"walken Situps ,Bauch, Beine Po, Oberarme und brustmuskel training... -------------------------------------- bald kommen Inline Skaten (2x i.d Woche), Schwimmen (2 - 4 x im Monat) :o) dazu.... *für "aussenaktivitäten" bleibt wenig Zeit *keinen für die kids* oder ich muss es immer allein hinter mich bringen* Das andere was Ich mache (Hausarbeit, schnelles einkaufen, Treppensteigen und so) bezeichne ich ja ned als Sport und dafür schreibe Ich mir auch keine BP auf.. fehlte mir auch noch.... LG Ina (hört sich zwar sportlich an aber eigentlich habe ich auch keine große lust *gg* muss mich immer überreden... das was bald noch kommt (an sportarten) muss aber auch erstmal umgesetzt werden)

Mitglied inaktiv - 30.06.2004, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

ich versuche jeden abend meine 30minuten auf dem hometrainer flott zu radln..ein echtes rad besitze ich ja leider nicht mehr. lg käferchen

Mitglied inaktiv - 30.06.2004, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab mir einen fahrradanhänger gekauft, so dass ich nicht mehr die ausrede hab....wohin mit kind!? und nun fahren wir täglich in der natur. höhö!

Mitglied inaktiv - 30.06.2004, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

LG Penny

Mitglied inaktiv - 30.06.2004, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

1 mal die Woche gehe ich für eine Stunde zum Schwimmen. Ansonsten fahr ich fast täglich mind. 25 Km auf dem Rad (entweder draussen oder zu Hause auf einem Spinningrad). Zusätzlich mach ich täglich noch ca 20 Min Bauchübungen. Ich bin allerdings erst seit drei Wochen dabei, was zu tun, hoffe aber, dass ich dabeibleib. Bin eigentlich ein Sportmuffel. LG Conny

Mitglied inaktiv - 30.06.2004, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

v

Mitglied inaktiv - 30.06.2004, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 30.06.2004, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mache leider gar keinen Sport. Ich hab mir ja vorgenommen, zu walken, aber ich krieg meinen Hintern nicht hoch *schäm*. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 30.06.2004, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

einmal in der woche. und auch nur weil mich eine freundin immer mitschleppt. aber dann eine ganze stunde und mit kinderwagen. ansonsten noch mit unserem hund laufen und mit den kindern möglichst viel draußen machen. ist aber nicht wirklich sport ;o) würde gerne noch aquajogging und pilates machen, aber auch ich krieg meinen hintern nicht hoch.

Mitglied inaktiv - 30.06.2004, 13:48