Diätclub

Forum Diätclub

Kennt mich überhaupt noch jemand?

Thema: Kennt mich überhaupt noch jemand?

So, ab heute werde ich versuchen, wieder miteinzusteigen. Ich hatte ja im Frühjahr zufriedenstellend abgenommen, war kurz sogar mal bei 59 kg. Dann ging es plötzlich bergauf und seit 2-3 Wochen stopfe ich wahllos in mich hinein, besonders Süßigkeiten. Letzte Woche hab ich mich mal gewogen, da lag ich bei 63kg, was erschreckend genug ist, andererseits weiß ich ja genau, wo das herkommt. Nachdem meine Hosen, die im Frühjahr noch gut weit waren, jetzt recht eng sitzen, will ich unbedingt die Reißleine ziehen. Ich werd wohl versuchen, wieder Punkte zu zählen, irgendeinen Anhaltspunkt brauch ich ja. Heute hab ich erst mal die Süßigkeiten verbannt und kalorienbewusst einkekauft. Ich bin mir sicher, dass ich heute über den 18 Punkten lag, aber zumindest hab ich bewusst gegessen und Süßes oder Fettes weggelassen. Würd mich freuen, wenn wir uns wieder regelmäßig austauschen könnten. Das hat mir nämlich schon mal sehr weitergeholfen. Ach ja, kann bitte jemand für mich rausfinden, was 1 Scheibe Leicht und Cross (Tomate und Kräuter) an Punkten hat? Und 0,1%iger Joghurt natur von Weihenstephan? P.S. Anja: Hat es schon geklappt? Du weißt schon, was gell? Wir sind ab jetzt auch fleißig dabei! Mal sehen, wer von uns beiden zuerst jubelt! LG Magdy

Mitglied inaktiv - 10.09.2004, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

... Lass dich mal feste abknuddeln.. haste direkt ein Kilo weniger. ;o) Schön dich wieder bei uns zu haben, viel Erfolg. LG Janine

Mitglied inaktiv - 10.09.2004, 22:30



Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 11.09.2004, 08:09



Antwort auf diesen Beitrag

d

Mitglied inaktiv - 11.09.2004, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hat noch nicht geklappt ... vielleicht ja diesen Monat ... muß mich noch gut 1 Woche geulden ... aber ist ja auch erst der 2. ÜZ. Vielleicht können wir ja zusammen kugeln ... das wäre toll :-). Freue mich aber, daß Du wieder bei uns bist *knuddel*. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 11.09.2004, 19:31