Diätclub

Forum Diätclub

Rotbusch Tee Sahne-Karamell

Thema: Rotbusch Tee Sahne-Karamell

Hallo, habe mir jetzt auch den Tee gekauft, weil er sich so lecker anhört. Probiert habe ich ihn noch nicht. Hat der denn wirklich keine Points? Frage nur wegen dem "Sahne-Karamell" ... LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 29.03.2004, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

Aroma hat keine Points.*g* Gruß Franzi

Mitglied inaktiv - 29.03.2004, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 29.03.2004, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

n

Mitglied inaktiv - 29.03.2004, 17:56



Antwort auf diesen Beitrag

.... seit neuesten zählt auch ein Meßmer Tee zu meinen absoluten Favoriten. Er nennt sich verheißungsvoll "Momente des Glücks" (hab ich mir in einer Depri-Phase gekauft!!!) und hat die Geschmacksrichtung Banane-Süßklee oder so ähnlich. Ich bin sonst kein Bananengeschmack-Fan, aber der schmeckt sooo herrlich süß... Müsst ihr mal probieren! LG Magdy

Mitglied inaktiv - 29.03.2004, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

Den trink ich total gerne. Gibts bei Aldi. LG Conny

Mitglied inaktiv - 29.03.2004, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 29.03.2004, 22:15