Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minka1 am 05.03.2003, 14:32 Uhr

kennt einer die Reibekuchen aus dem Päckchen ??

ist son Pulver zum anrühren und quellen lassen und den Teig dann ausbacken

sollen 15 Reibekuchen rauskommen - sagt die Packung

und da steht auch drauf:

100g fertig zubereitete Reibekuchen haben:

65kcal
0,1g Fett

würde 1 Point machen (nun weiß ich nicht, wie schwer son Reibekuchen ist...und 1 Teel. Öl. zum backen käme noch hinzu)

aber: kennt die einer ?
schonmal gemacht ?


minka

 
2 Antworten:

Re: kennt einer die Reibekuchen aus dem Päckchen ??

Antwort von tina_gm am 05.03.2003, 21:27 Uhr

die hab ich noch nicht gemacht, aber bei Aldi Nord gibt es fertigen Reibekuchenteig in so einem kleinen Eimerchen...der ist superlecker...
Allerdings hab ich den gegessen, bevor ich mit dem Punktzählen angefangen hab...

Ich hab mir letzte Woche mal Reibekuchen im Waffeleisen gebacken (also ganz ohne Fett..) war echt nicht schlecht.... probier das doch mal !

Lg, Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das scheitert am fehlenden Waffeleisen :-(( o.t.

Antwort von minka1 am 06.03.2003, 22:01 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.