Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwergenpower275 am 12.07.2004, 8:23 Uhr

Juhu

Am Wochenende habe ich mich mal zitternd bei meiner Oma auf die Waage getraut. Ich wusst das ich vorige Woche nicht sehr eisern war aber trotzdem zeigte sie mir an das ich 3,5 Kilo abgenommen habe. Freue mich riesig.

 
2 Antworten:

klasse-glückwunsch !!o.T.lg

Antwort von molly1 am 12.07.2004, 8:30 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gratuliere, das ist doch mal ne Motivation oder?

Antwort von Wredet am 12.07.2004, 8:35 Uhr

wünsch dir das du dein Ziel erreichst! Hab es zwar auch nit ganz geschafft, aber man fühlr sich schon mal besser wenn man dem Wunschgewicht näher kommt und merkt das sich was bewegt! Und wenns mal steht, nicht aufgeben hörst du!! Drück dir weiter die Däumchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.