Diätclub

Forum Diätclub

Ich schaffe es einfach nicht abzunehmen :o((((( Schluchz, heul, wein.. auf bodenschmeissundtrampel

Thema: Ich schaffe es einfach nicht abzunehmen :o((((( Schluchz, heul, wein.. auf bodenschmeissundtrampel

Hallöle ihr lieben.. ich versuche schon nun seit längerer Zeit nach dem WW-Prinzip abzunehmen, aber irgendwie krieg ich das nicht gebacken.. Wie macht ihr das mit den Punkten? Überlegt ihr euch schon nen Tag vorher was ihr alles isst.. ? Ich habs bis jetzt immer so gemacht, einfach normal gegessen, Punkte nachgezählt, entweder ich durfte dann noch was essen oder nich.. aber ich komme damit sowas von nicht klar.. Habt ihr Tipps, wie ich es einfacher machen kann? Das tolle bei WW ist ja, das man eigentlich auf nix verzichten muss.. Zu hiiiiiiiiiiiiiiilfe =o) Lg Elmosfreundin

Mitglied inaktiv - 13.04.2003, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Womit hast Du denn das Problem ? Hast Du meist schon zuviele Punkte wenn Du nachrechnest ? Ich mache es meist so, dass ich die Sachen, die ich gegessen hab, so schnell wie möglich eintrage und auch wenn ich schon genau weiss, was es zum Abendessen gibt, dann auch...so weiss ich immer recht genau, ob ich mir noch was leisten darf oder nicht.. Oder ist es so, dass Du innerhalb Deiner Punkte bleibst und trotzdem nicht abnimmst ? Dann würde ich vorschlagen, die Punkte mal genau zu prüfen, und evt. auch mal 1-2 Tage alles wirklich nachzuwiegen, ob Du da zu grosszügig bist... Ansonsten hilft wohl nur: Durchhalten !! Liebe Grüsse Martina

Mitglied inaktiv - 13.04.2003, 15:11