Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katrin&leo am 23.06.2004, 8:41 Uhr

ich muß was beichten...

Hab gestern tatsächlich die GANZE Dose Pringles-original aufgefuttert.
Das sah vielleicht albern aus: vom PC immer wieder aufgestanden -> in die Küche -> Pringles vom Schrank, ein paar rausgeholt, Dose wieder zurück auf den Schrank -> wieder zum Pc -> augestanden, in die Küche... usw...usw...
Als die Dose fast leer war, dachte ich "jetzt ist es auch egal " und hab alle gegessen.
Und das nur, weil wir die Dose im Haus hatten und meine kleine Schwester sie nachmittags aufgemacht hat und nur ein paar gegessen hat uns sie dann stehen gelassen hat!
Naja, zum Schluß war mir sooo übel, dass ich mich leider übergeben hab.
Also muß ich mir die Punkte anrechnen oder nicht? (Frage nicht unbedingt ernst nehmen).
Heute will ich mich wieder beherrschen, schließlich ist Samstag ne Hochzeit angesagt!
Gleich wird gefrühstückt und mittags esse ich Reis mit ein bisi Pesto. Abends dann den restl Reis mit Obst.

 
5 Antworten:

Re: ich muß was beichten...

Antwort von Dreamer am 23.06.2004, 8:54 Uhr

Hallo Katrin,
sag Deiner kleinen Schwester,das ich sie bewundere :-) .Ich kann von den Dingern auch nicht nur ein paar essen,also hab ich Respekt ,wenn jemand es schafft,was übrig zu lassen +gg*

Liebe grüße,Dreamer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so gings mir letzte WOche...

Antwort von Käferchen am 23.06.2004, 10:18 Uhr

shit warum müssen die dinger auch so gut schmecken...habe sonst nieee chips gegessen weil ich die eklig fand aber pringles sind sooo lecker...

shit..und das wo ich grad heißhunger auf deftiges hab :c(


Käferchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du ist auch Reis mit Pesto??

Antwort von Wredet am 23.06.2004, 10:27 Uhr

Dachte nur ich hät so nen komischen Geschmack:-) Könnt mich reinsetzten, pesto mit Nudeln sowieso.... jamjam, aber Pesto hat ja auch reichlich Fett:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muß was beichten...

Antwort von Ramona&Pascal am 23.06.2004, 11:18 Uhr

ICh komm da auch immer ganz schlecht dran vorbei deswegen kauf ich´s nur selten, aber mein Freund kann nicht ohne. Jetzt hat er welche geholt die viel zu scharf sind, die ess ich nämlich nicht, sonst wär ich wieder nicht zu bremsen bei den Dingern.

LG Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@wredet

Antwort von katrin&leo am 23.06.2004, 11:35 Uhr

hihi..ja, ich liebe Pesto!
Ich mache es oft selbst, dann kann ich ja bestimmen, wieiel Öl drin ist. Aber zur Zeit hab ich ein Glas Biopesto... Laut Basisliste hat ein Tl ja nur 1 Punkt. Ich finde das geht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.