Diätclub

Forum Diätclub

Wie macht Ihr das?

Thema: Wie macht Ihr das?

Mache seit kurzem WW und habe auch schon kleine Erfolge. Wie macht Ihr das mit diesen "kleinen Sachen" Zwischendurch? Ich meine: der Löffel Brei vom Junior, die letzten 3 Bisse von der Schnitte meiner Tochter, oder die Soße von den Rolladen meines Mannes verkosten....... Bisher habe ich mir da immer 2 oder 3 Punkte pauschal angerechnet. Macht Ihr das auch? Oder passiert Euch soetwas nicht? LG Mandy

Mitglied inaktiv - 15.09.2004, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Mandy, seit ich WW mache kommen alle Reste gleich in den Müll. Ich habe früher auch immer alle Reste aufgefuttert. Aber jetzt sage ich mir: Hey... Du bist satt also weg damit. Lieber in den Müll als auf die Hüften *gg* LG Petra

Mitglied inaktiv - 15.09.2004, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

f

Mitglied inaktiv - 15.09.2004, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich versuche, nicht zu große Portionen zu kochen, ansonsten bekommt es der Mann (wenn es doch noch für mehr reicht), der Hund (aber auch nicht alles und nicht zuviel) oder es kommt auch in den Mülleimer. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 15.09.2004, 12:55