Diätclub

Forum Diätclub

Ich hab nun mal Lust auf ne Umfrage und hoffe das ihr euch rege beteiligt *g*

Thema: Ich hab nun mal Lust auf ne Umfrage und hoffe das ihr euch rege beteiligt *g*

Aaaaaaaalso *g* Mehrere Fragen: Seit wann macht ihr WW und wieviel habt ihr schon abgenommen? Was sind eure "Tricks"? Ich habe immer das Problem, das ich nicht weiß was ich mir zum Mittag machen soll.. Hauptsächlich esse ich irgendwelche Pfannen. Ich mache seit 3 Wochen WW und habe nun 2,7 kg runter, ist zwar nicht sooooo viel, aber in der letzten Woche habe ich überhaupt nicht gezählt und ganz schön über die Strenge geschlagen :o) Freue mich auf eure Antworten Liebe Grüsse Cinderella

Mitglied inaktiv - 22.06.2004, 22:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hab Montag meine 12. Woche WW angefangen und hab jetzt ca 11 kg runter. Genaueres kann ich erst am Donnerstag-Wiegetag sagen... Tricks hab ich leider auch keine parat. Mittags mach ich mir ab und zu einfach nur Reis mit Apfelmus. Oder ich esse eine MolkeSippe von Multaben. Da hat eine Portion ca 3points und dann kann ich abends richtig essen. Ich koche auch sehr viel aus dem 4Wochen-Powerplan. Da sind auch viel Sachen drin, die schnell gehen oder die man gut vorbereiten kann. Weitere Tips: Schau hier mal unter Molke oder unter Reistag nach, da findest du auch einiges Nützliches... Weiterhin viel Erfolg!

Mitglied inaktiv - 22.06.2004, 22:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich bin 16,5 Wochen dabei und habe mittlerweile 21,7 kg abgenommen. Ich bin aber auch mit 130 kg angefangen. Mittags koche ich meist Töpfe wo gleich alles drin ist... vermutlich so wie Du. Ich versuche mich jetzt mit Maggi-Fix Tüten... die haben nicht viele Points und man z.B. die Sahne durch Milch ersetzen... merkt kein Mensch. Schmeckt genau so lecker hat aber viel weniger Points. Ab und an schlage ich auch über die Stränge und dann muß mal ein Döner-Teller her. Ok... früher war es der Döner mit Pommes... jetzt mit Reis und ich bin auf Gefügeldöner umgestiegen :o) Ich bin total begeistert von WW und hoffe das ich das jetzt so verinnerliche damit ich nicht in mein altes Essverhalten zurückfalle. Ich wünschen allen einen super Erfolg bei der Gewichtsreduzierung. LG Petra

Mitglied inaktiv - 22.06.2004, 23:52



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe am 11.3. angefangen und nun 10kg runter...hätten auch mehr sein können, ich schlag auch ab und zu drüber *g* ich geb dir den tip, dass du, wenn du dir was schönes kochst, den rest einfach ein frierst. mach ich auch immer. dann hat man seine fertig gerichte immer im kühlfach. lg susi

Mitglied inaktiv - 23.06.2004, 09:07



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich mache WW seit ca.3,5 Monaten und habe zw. 9 und 9,5 Kilo weg(schwankt immer mal :-))besondere Tricks habe ich nicht. Liebe grüße,Dreamer

Mitglied inaktiv - 23.06.2004, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mache seit 02.01.04 WW und habe 12,5kg abgenommen, hätte mehr sein können in der Zeit, hab aber auch ab und zu über die Stränge geschlagen. Die ersten 2 Monate liefen supergut, dann nur noch sehr, sehr langsam, warum auch immer. Das hat mich doch sehr genervt und ich hab 2 Wochen keine Punkte gezählt, in der Zeit aber das Gewicht gehalten und seit 1Woche schreib ich wieder alles auf und es geht wieder besser denn je. Besondere Tricks hab ich ansich nicht, ich nehm statt Sahne Milch, kaufe nur noch die fettreduzierten Sachen, ess mehr Obst und Gemüse und trinke fast nur noch ungesüßten Tee. Und 4-5x wöchentlich 1,5 STd Sport. Fast 3kg in 3 Wochen ist super, WW geht von einer langsamen Abnahme aus, 0,5-1kg die Woche, da kannste zufrieden sein. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 23.06.2004, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

in 3Woche fast 3 kg weniger ist doch super! Also ich find das Klasse! Bravo! Ich habe letztes Jahr schonmal angefangen aber war nur halbherzig dabei...und habs auch schnell wieder gelassen weil ich dann schwanger war. Nun bin ich wieder seid 5 tagen dabei...habe mich noch nicht gewogen und weiß daher nicht ob und wieviel ich abgenommen habe. Auf jeden Fall bin ich diesmal disziplinierter...ich verkneif mir sogar meine täglichen 3 Sahnejogurts...den letzten hab ich Samstag gegessen (heute werd ich mir aber wieder mal einen gönnen :c).. Ich bin im Moment auf dem Reis trip...ich liebe Reis...sollte der mir mal zum Halse raushängen werd ich wohl auf Ebly umsteigen. Wenn ich richtig Knast habe ess ich auch Kartoffeln..kannste Dich ja rund"fressen" damit für 2P *g* lg Käferchen

Mitglied inaktiv - 23.06.2004, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

bis gestern sage uns schreibe 8,8 kg abgenommen. Naja, hatte auch ein Startgewicht von 148 kg. Aber mit 26 Punkten kann man sich so richtig schön sattfuttern. WW ist einfach das beste!

Mitglied inaktiv - 23.06.2004, 20:13