Diätclub

Forum Diätclub

ich bin ein bissl stolz auf mich (bissl länger) :-)

Thema: ich bin ein bissl stolz auf mich (bissl länger) :-)

ich habe zwar erst montag angefangen zu diäten aber ich muss mich doch selbst was loben. ich habe siet sonntagabend nur 1 schluck Cola getrunken. sonst habe ca 1/2 - 1 Liter getrunken. trinke fast nur wasser oder WasserMaxx wasser mit ein bissl Sirup, manchmal soll es ja doch nach was schmecken. ich lasse meine heissgeliebte Butter vom Brot und gestört hats mich nur am Montag selbst. Gestern war ich im Kino und habe mir kein popcorn geholt, obwohl das sonst beim dazu gehört für mich beim Kino. Hab heute mal in das Balisto meines Mannes Gebissen, das brauchte ich eindach :-)) und diese Ersatzfritten (Kartoffelscheiben, mit was Öl salz und Paprika im Backofen) schmecken einfach super. ich weiss eigenlob stinkt, aber ich bin etwas stolz auf mich weil ich es schaffe ohne mich dabei schlecht zu fühlen. daran ist es sonst meist am 2 tag gescheitert und so diszipliniert hab ich es auch noch nie gemacht :-)) meine besten freunde zwischendurch sind Salzstangen und wenns ein bissl mehr sein darf butterkekse. mein mann bot mir heut ein glas cola an und als ich ablehnte lächelte er mich ganz stolz an und sagte "Du ziehst das wirklich durch,ne?" die waage am montag hat mich echt wachgerüttelt, das letzte mal als ich auf der waage stand waren zuvor waren es 75 kg und diesmal waren 87 :-( habt ihr auch so kleine erfolgserlebnisse worauf ihr stolz seit? also auf etwas verzichten was euch vorher wichtig schien?

Mitglied inaktiv - 03.04.2003, 22:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Das stolz sein kenne ich. Ich habe mich mit 82 Kilo hier angemeldet. Doch als ich richtig anfing mit WW hatte ich 84Kilo. Das war vor 8Wochen. Ich bin jetzt nun auf 80Kilo. Ist zwar nicht die Welt, aber besser als zunehmen. Ich habe aber noch ein ganzes Stück vor mir. ich will nämlich auf meine 65 Kilo zurück. Besser wären 60Kilo. Aber 65 ist mein erstes Ziel. Mein Mann hat auch gesagt, dass ich es sowieso nicht durchhalte. Denn ich habe schon viel gemacht und immer nur ne Woche durch gehalten. Nun ist er stolz auf mich, dass ich es so gut mache. Dafür bekomme ich auch nen Hometrainer, weil er weiß, dass es mir ernst ist, abzunehmen. Ich habe an der Taillie übrigens 2cm weg und an der Hüfte sind es sogar 5cm. Mein Po ist schon richtig "dünn" geworden. (Sagt mein Mann). Und solche Komplimente von Mann bauen doch auf und motivieren, weiter zu machen, oder? Wünsche dir noch viel Erfolg und ich sag noch eins: Man kann ruhig stolz auf sich sein. Das ist die beste Motivation weiter zu machen. LG LaurasMum

Mitglied inaktiv - 04.04.2003, 08:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Das stolz sein kenne ich. Ich habe mich mit 82 Kilo hier angemeldet. Doch als ich richtig anfing mit WW hatte ich 84Kilo. Das war vor 8Wochen. Ich bin jetzt nun auf 80Kilo. Ist zwar nicht die Welt, aber besser als zunehmen. Ich habe aber noch ein ganzes Stück vor mir. ich will nämlich auf meine 65 Kilo zurück. Besser wären 60Kilo. Aber 65 ist mein erstes Ziel. Mein Mann hat auch gesagt, dass ich es sowieso nicht durchhalte. Denn ich habe schon viel gemacht und immer nur ne Woche durch gehalten. Nun ist er stolz auf mich, dass ich es so gut mache. Dafür bekomme ich auch nen Hometrainer, weil er weiß, dass es mir ernst ist, abzunehmen. Ich habe an der Taillie übrigens 2cm weg und an der Hüfte sind es sogar 5cm. Mein Po ist schon richtig "dünn" geworden. (Sagt mein Mann). Und solche Komplimente von Mann bauen doch auf und motivieren, weiter zu machen, oder? Wünsche dir noch viel Erfolg und ich sag noch eins: Man kann ruhig stolz auf sich sein. Das ist die beste Motivation weiter zu machen. LG LaurasMum

Mitglied inaktiv - 04.04.2003, 08:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das kenne ich. Und Du kannst auch wirklich stolz auf Dich sein. Ich habe auch immer nur ein paar Tage bei einer Diät durchgehalten und dann überkamen mich die Heißhungerattacken. Hier angemeldet und als stille Leserin bin ich schon länger, aber richtig angefangen mit dem Abnehmen habe ich vor ca. 2 Wochen. Nun habe ich auch schon mein 1. Etappenziel erreicht. Ich bin unter 70 Kg. Mein 2. Ziel ist bis zum Urlaub im Mai 67 Kg zu wiegen. Du siehst ich hangel mich von Highlight zu Highlight. LG Mollie

Mitglied inaktiv - 04.04.2003, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

und auch auf deinen Mann... Mich motiviert niemand so richtig. Meine Mum sagt dass ich spinn weil ich abnehmen will(sie wiegt fast doppelt soviel als ich) und mein Freund sagt ich würd ihm gefallen so wie ich bin. Ist ja auch lieb aber weiterhelfen tuts mir nicht..schließlich gefall ich mir selbst nicht. Mit WW kann ich nicht anfangen weil ich kein Geld habe um dort beizutreten und den Pointsplan und überhaupt wie das geht weiß ich auch nicht. Sport darf ich nicht alles machen weil ich Handgelensentzündung hab die wohl auch noch lang da sein wird(ich darf die Medikamente nicht nehmen weil ich noch stille)... Also sei Stolz..Du kannst es Dir erlauben und ich beneide jeden der es schafft abzunehmen so, hab euch genug die Ohren vollgeheult LG Käferche

Mitglied inaktiv - 04.04.2003, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

zu ww kann ich auchn icht gehen, weil das einfach zu teuer ist. Medikamente zum abnehmen möchte ich auch nicht nehmen, möcht ja auch gesunde art abnehmen. du wirst es sicher auch schaffen und abnehmen fängt immer im kopf an :-))

Mitglied inaktiv - 04.04.2003, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ihr 2, also ihr müßt ja nicht zu den WW-Treffen gehen, denn die sind wirklich teuer. Ich habe nur den WW Einkaufsführer (von einer Freundin bekommen, gibts allerdings auch für 10 EUR direkt bei WW - dazu muß man kein Mitglied sein) und es klappt super damit. Einige hier haben wohl auch die CD, die geht hier wohl auch rum. Hab schon massig Diäten probiert, aber mit WW gehts einfach prima, man kann alles essen was man will und auch für berufstätige super durchzuhalten. Die Unterlagen kann Euch sicher hier jemand mailen (zur CD), müßt nur mal posten - dann kostets keinen Penny. LG Bobbel

Mitglied inaktiv - 04.04.2003, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

hey, da kannst Du doch auch stolz auf Dich sein....der Anfang ist immer das schlimmste, und wenn Du den schon mal gut hinkriegst, dann klappt das bestimmt ! Ich drück Dir die Daumen, dass Du weiter durchhältst ! Liebe Grüsse Martina

Mitglied inaktiv - 04.04.2003, 13:37