Diätclub

Forum Diätclub

ICH BIN SO DREIST......

Thema: ICH BIN SO DREIST......

... und kopiere einfach mal einen Beitrag von DREAMER, weil der mich auch brennend interessiert und keiner darauf geantwortet hat: Wie soll man sich eigentlich verhalten,wenn man sein zielgewicht erreicht hat?Einfach nach Points weiteressen,aber da nimmt man doch weiter ab,oder? WEISS DAS DENN WIRKLICH KEINER ???? LG, BIANCA

Mitglied inaktiv - 25.01.2003, 07:01



Antwort auf diesen Beitrag

*gg* das schaetzchen schätzt.... ich denke mal wenn du bei 18 Points bist und hast dein Wunschgewicht, dann kannst du bestimmt doch weiter dein Gewicht beobachten....und solltest du dann weiter abnehmen kannst du dir mal ein oder 2 Points extra gönnen......Schoki oder so *g* und die Points , die du beim Sport etc. verdienst solltest du dann bestimmt auch essen und nicht sparen ( da du sonst garantiert weiter abnimmst) aber es ist doch bestimmt auch schluss mit abnehmen, wenn man sein normalgewicht hat.....pendelt sich bestimmt ein... lg schaetzchen

Mitglied inaktiv - 25.01.2003, 08:52



Antwort auf diesen Beitrag

Also, bei ww ist es so, dass nach dem erreichen des "Zielgewichtes" ein 6-wöchiges Programm zum "Gewicht-halten" gemacht wird. IdR zählst du dann keine Points mehr, lebst aber (oder solltest ;-) ) genauso "bewusst" weiter.. Details weiss ich (noch) nicht.. ;-))) LG :-)

Mitglied inaktiv - 25.01.2003, 09:12



Antwort auf diesen Beitrag

,

Mitglied inaktiv - 25.01.2003, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Bianca, ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an. Soweit ich weiß, zählst Du die Punkte weiter, nimmst aber wochenweise zu Deinen 18 Points welche dazu. Ich würde erstmal mit 2 zusätzlichen Points anfangen, die aber schon in "richtiges" Essen investieren, nicht unbedingt Schoki. Nach einer Woche siehst Du ja, was sich auf der Waage tut. Nimmst Du zu, obwohl Du alles so machst wie vorher bis eben auf die Zusatzpunkte, mußt Du wieder weniger Punkte essen. Nimmst Du weiter ab, kannst Du noch 1-2 Punkte dazunehmen und dann wieder nach einer Woche testen, was die Waage so sagt. Glückwunsch zu Deiner Abnahme!

Mitglied inaktiv - 26.01.2003, 10:25