Diätclub

Forum Diätclub

Huhu .. noch jemand da ?

Thema: Huhu .. noch jemand da ?

Hallooo ist hier noch jemand ? Mein Freund ist heute abend mit einem Kumpel weggegangen und ich sitze hier zu Hause und hab noch gar keine Lust zum Schlafen gehen. Hänge jetzt seit 3 Wochen bei 71kg fest und es tut sich nix. Es kommt mir so vor als sei meine Waage kaputt, denn sie zeigt wirklich nix anderes mehr an ausser 71. Naja vielleicht muss ich jetzt einfach dran bleiben. LG Silke

Mitglied inaktiv - 19.08.2004, 22:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Silke, hier ist noch so ein Nachtgespenst wie du. Hab bis jetzt Küche wieder auf Hochglanz gebracht. Vom Kuchen backen, Mittagessen für morgen vorbereiten ect. Meine Maus wird morgen 1 Jahr alt, da kommen die Oma's + Opa's. ich habe heute auch mit WW angefangen. Mußte gleich beim etstenmal feststellen, dass ich zuviele Points verbraucht habe. Schnieffff. Wenn ich so weiter mache bekomme ich meine 10 kg nicht weg. Hatte schon 2 kg weg, jetzt 3 wieder zu genommen. Ich esse meistens aus Frust bzw. aus Zeitmangel. Hoffe fest das sich das ändert. Maus ist jetzt kein Baby mehr und Babyspeck muß endgültig weg. So jetzt werde ich so langsam mich Bettfertig machen. Meine Maus zahnt gerade und kommt ab und zu nachts. LG.

Mitglied inaktiv - 19.08.2004, 22:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Wonnekind meine Maus wird am 15.Oktober 1 Jahr und ich kann es kaum glauben. Möchte auch wenn möglich noch 10kg abnehmen, bin aber schon mit 5kg zufrieden. Wünsche euch morgen ein schönes Fest und eine ruhige Nacht LG Silke

Mitglied inaktiv - 19.08.2004, 23:00