Diätclub

Forum Diätclub

Noch was anderes als WW???

Thema: Noch was anderes als WW???

Nimmt hier jmd nach einer anderen Methode als WW ab,ich suche noch was gewinnbringendes,WW ist mir zu kompliziert.Ausserdem-motiviert mich mal!!!Ich bin sooo unmotiviert und hab es bitter nötig!!!!!!!!!!!LG

Mitglied inaktiv - 16.12.2003, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Fischli, ich kenne Ernährungsprodukte, mit denen man prima abnimmt und sich auch gut fühlt. Das Programm zur sogenannten Gewichtskontrole kommt von der Firma Herbalife. Man ißt ganz normal, ersetzt nur ein oder zwei Mahlzeiten (je nachdem, wie schnell man abnehmen möchte), mit einem leckeren Shake, den man mit allem möglichen mixen kann (Früchten, Quark, Joghurt, Müsli, ...). Zusätzlich gibt es kleine Kräuterpresslinge (nur aus Naturprodukten), die man vor bzw. während des Essens nimmt. Die bringen die nötigen Proteine, Ballaststoffe usw., die der Körper täglich benötigt und sorgen zudem für einen verbesserten Stoffwechel und eine gute Verdauung. Ansonsten ißt man ganz normal, auch mal was Süßes. Viele Grüße und laß Dich nicht unterkriegen, Ulrike (Ich wiege nach meinem zweiten KInd wieder 59 Kilo bei 170 cm und mir gehts prima)

Mitglied inaktiv - 16.12.2003, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

...dass hier hab ich vor ein paar Wochen hier gepostet: Hallo, könnt ihr euch auch so schlecht motivieren, habt ihr Schwierigkeiten WW oder anderes durchzuhalten? Dann hab ich einen super Tipp, auf diese Seite hier bin ich per Zufall gestossen: http://www.tinto.de/xxl/schlank.htm#I Kostet nix, ist garantiert nicht schädlich und hilft einem zu anderen Einstellung zum Essen (ich bin mit dem Online buch noch nicht ganz durch und kann schon problemlos auf Schokolade verzichtet (ohne ständig dran zu denken ;-)) Also ich kann es als Ergänzung (oder Alternative) zu WW und anderen nur empfehlen... LG Yvonne P.s mir hat es neben einer gesünderen und genußvollerern Einstellung zum Essen auch schon 4 kg Gewichtsabnahme gebracht *freu*

Mitglied inaktiv - 17.12.2003, 22:06