Diätclub

Forum Diätclub

Hat mir jemand einen Tipp???? :-)

Thema: Hat mir jemand einen Tipp???? :-)

Hallo, nun hab ich auch den Pointsplan und hab das Prinzip auch verstanden, doch ich hab garkeine Zeit 4mal am Tag zuessen. Dass das ungesund ist weiß ich ja auch nur hab ich bei der Arbeit keine möglichkeit etwas zu essen.Wie zähl ich den dann die Punkte?? Und was denkt ihr wie lange es dauert bis ich 6kg abgenommen habe?? Einfach mal Info halber. Danke schonmal, schönen Abend noch, chrisi

Mitglied inaktiv - 12.01.2004, 18:18



Antwort auf diesen Beitrag

Wieso? Hast Du keine Pause bei der Arbeit??? Ich arbeite z.Z. 1x/Woche 10Std. und nehmne mir da mein Essen mit, kaufe mir höchstens noch einen Joghurt dazu...Soweit ich weiß steht doch jedem Arbeitnehmer eine Pause zu... LG Antje

Mitglied inaktiv - 13.01.2004, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

Leider habe ich einen Chef dem das egal ist. Würde ich eine Pause einlegen würde ich meine 40Stu. nicht vollbekommen. Und mein Zwerg würde niemand vom KiGa abholen. Also heißt das für mich den ganzen Tag nichts essen.

Mitglied inaktiv - 13.01.2004, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

Das kann´s jawohl irgendwie nicht sein..."kopfschüttel" Und wenn du zusammenklappst? Wer holt dann Dein Kind aus dem KiGa? Also, wenigstens mal ´ne Banane o.ä. muß doch wohl drin sein, oder? Was machst Du denn? LG Antje

Mitglied inaktiv - 13.01.2004, 16:20