Diätclub

Forum Diätclub

Hat jemand leckere Pizzarezepte????

Thema: Hat jemand leckere Pizzarezepte????

Hallo, wollt mal fragen ob jemand leckere Pizzarezepte hat? Möchte gern abnehmen aber auf Pizza nicht verzichten!!! Welchen Käse empfiehlt ihr da, und was ist mit Belag? Für Antworten bin ich sehr dankbar. LG

Mitglied inaktiv - 17.08.2004, 00:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich nehme oft diese Rollpizza vom Aldi, wo schon die fertige Sauce bei ist und dann belege ich mit Paprika, Ananas, Kochschinken, Putenbrust, Thunfisch (also nicht alles auf einmal *g*) und entweder man nimmt Mozzarella light oder anderen Light-Käse oder ich nehme oft auf meine Stücke gar keinen Käse. Letztens hatte hier noch jemand einen Tipp: Knack-und-Back-Brötchen. Eins ausrollen, mit 1 EL Ketchup (0,5 Points) bestreichen und Belag nach Wahl (dementsprechend berechnen). Für den Teig dann die Points für 1 Brötchen = 2 Points anrechnen. Sind dann Mini-Pizzen. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 17.08.2004, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

Naja gut mit diesen Points kenn ick mich nich aus bin keine WW-in. aber trotzdem lieben dank für dein tip! LG von uns.

Mitglied inaktiv - 17.08.2004, 22:22