Diätclub

Forum Diätclub

Hat jemand einen Tip???

Thema: Hat jemand einen Tip???

Hallo, unsere Zwillinge Tabea und Leonie sind nun gute 7 Monate alt, der Streß hat sich in Alltag verwandelt...leider haben sich die überflüssigen Pfunde noch nirgendwohin verwandelt! Ich war nie zierlich, aber immer schlank...das die Figur nach nun 5 Kindern nicht mehr ganz so wird wie früher ist ok, aber so sollte sie dann doch nicht bleiben. 5-10 kg weniger wären schön! Bisher habe ich aber noch nie eine richtige Diät gemacht, kann also auch nicht auf eigene Erfahrungswerte zurückgreifen. Leider habe ich auch nicht so viel Zeit, also sollte das Ganze nicht zu aufwendig sein... Hat jemand einen Tip für mich??? Vielen Dank und LG, Tanja und Co.

Mitglied inaktiv - 21.07.2004, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, meine kleine heißt auch leonie und wird nächste woche 7 Monate alt *gg* einfach und unkompliziert??? *hmmm* die meißten machen hier ja ww, und wenn du dich darauf erstmal eingependelt hast, ist es einfach und unkompliziert. am anfang ist es etwas schwierig, weil du ja alles nachgucken musst...aber irgendwann hast du die punkte im kopf. sonst kann ich dir nur raten: viel obst und gemüse, wenig fett und regelmäßig kohlehydrate und nat. sport... (...war das nun so hilfreich???*looool* ich glaub nicht, oder?) lg susi

Mitglied inaktiv - 22.07.2004, 09:52